Mann's Twinler gleich I.T.T Twinler?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bass-Hunting-Joe

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
14. Januar 2012
Beiträge
869
Punkte Reaktionen
17
Ort
Wesel
Hey Leute,
Kann mir einer sagen ob die Twinler von I.T.T genau so gut laufen wie die Originalen von Mann's. Wenn ich mich nicht täusche hat doch der Bertus die dinger für Mann's entwickelt.
 

bullmod

Gummipapst
Registriert
23. November 2006
Beiträge
764
Punkte Reaktionen
3
Ort
Giengen/Brenz
Als Manns "original Twinler Liebhaber"
Fällt es mir zwar schwer das zu sagen,
aber ja, die ITT laufen nahezu identisch zu den originalen von Manns..
Allerdings gibt's halt nicht so gute Farben ;-)
Aber auch die ITT fangen ihre Fische zuverlässig..
Ich Fisch halt gern die Hot Yellow oder den Motorölenen vom Manns..
 

Bass-Hunting-Joe

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
14. Januar 2012
Beiträge
869
Punkte Reaktionen
17
Ort
Wesel
Gut zu wissen... dann müssen mal ein paar besorgt werden.
 

Oben