1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Mann's Twinler gleich I.T.T Twinler?

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Bass-Hunting-Joe, 5. Januar 2013.

  1. Bass-Hunting-Joe

    Bass-Hunting-Joe Gummipapst Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    14. Januar 2012
    Themen:
    54
    Beiträge:
    877
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Wesel
    Hey Leute,
    Kann mir einer sagen ob die Twinler von I.T.T genau so gut laufen wie die Originalen von Mann's. Wenn ich mich nicht täusche hat doch der Bertus die dinger für Mann's entwickelt.
     
  2. bullmod

    bullmod Gummipapst

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Themen:
    29
    Beiträge:
    764
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Giengen/Brenz
    Als Manns "original Twinler Liebhaber"
    Fällt es mir zwar schwer das zu sagen,
    aber ja, die ITT laufen nahezu identisch zu den originalen von Manns..
    Allerdings gibt's halt nicht so gute Farben ;-)
    Aber auch die ITT fangen ihre Fische zuverlässig..
    Ich Fisch halt gern die Hot Yellow oder den Motorölenen vom Manns..
     
  3. Bass-Hunting-Joe

    Bass-Hunting-Joe Gummipapst Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    14. Januar 2012
    Themen:
    54
    Beiträge:
    877
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Wesel
    Gut zu wissen... dann müssen mal ein paar besorgt werden.
     

Diese Seite empfehlen