• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

LezdePez

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Dezember 2008
Beiträge
339
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lüdinghausen
Website
www.lh-angeln.de.tl
Hallo zusammen! :)
Ich wollte mir mal ein paar Köder bei dem Mans Onlineshop bestellen :arrow: Mann's
Jezz wollte Ich euch fragen was ihr von der "HardNose" serie haltet und/oder damit schon erfahrung gemacht habt? Und wisst ihr ob die wobbler laufen und fängig sind?
Denn mir erscheint das alles sehr günstig, da es ja US-Dolalr sind :wink:
LG
Leon
 

Trouthunter94

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
5. März 2009
Beiträge
206
Punkte Reaktionen
0
Hi,

Hatte auch mal Hardnose Bait's, haben mir aber eher nicht gefallen, brachten mir auch kaum Bisse, also ist jeden seins aber mir haben die dinger absolut nicht gefallen ...

Grußen
 

AssAssasin

Barsch Vader
Registriert
7. November 2007
Beiträge
2.406
Punkte Reaktionen
4.593
Alter
46
Der Hardnose Softjerk war bei mir ein absoluter Knaller für Barsch und Hecht nach der Schonzeit.
 

Stef_P

Echo-Orakel
Registriert
17. Juni 2009
Beiträge
141
Punkte Reaktionen
72
Ort
Braunschweig
hi,

also ich fische fast ausschlieslich die manns hardnose softjerks zum vertikalangeln an der spundwand und zum jiggen...

absolut top hält super am kacken und ist hinten extrem weich, hab dieses jahr schon sehr viele zander mit denen gefangen,

bei sonnenschein rennt besonder der schwarze mit dem gelben kopf

gruß
 

Gufihannes

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. November 2007
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
31
Moin!

Die Wobbler laufen top! Ich fische gerne die Tiefläufer
auf Dorsch und Co. bzw den 1 Minus auf Hecht.
 

michael2005

Master-Caster
Registriert
5. Mai 2006
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0
Ort
indifferent
Hallo,

die Sofjerks haben mir mässig gefallen. Sie laufen nicht schlecht und fangen sicher ihre Fische.Sehr haltbar waren sie allerdings nicht.
Die Hardnose Worms gefielen mir nicht. Da war mir die Gummimischung zu brüchig.
Da gab es öfter schonmal "Bruch" am Haken...
Die Wobbler 1 Minus, Stretch 1 Minus etc. sind recht gut. Ich fische sie ganz gerne.
Die Teile können bisl was einstecken und laufen ordentlich.

Gruss
Michael
 

Oben