• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

eL_BaSsO

Angellateinschüler
Registriert
4. Oktober 2006
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mannheim
So da ja nun lagsam die kältere Jahreszeit anbricht und die Zander nun endlich mal loslegen sollten wollte ich mal gern wissen wie es momentan aussieht..Gibts schon Fangmeldungen und wo stehen die Burschen denn grad???

Momentane Bilanz meinerseits,kein Zander dafür viel wels bis 1m....
 

Eclipse

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. März 2007
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hockenheim
Website
www.swat-fishing.com
Könnte auch paar heiße Tips gebrauchen, da ich in Mannheim studiere und vielleicht das ein oder andere Mal nach der Uni gern bisschen das Rütchen schwingen würde.

Ihr seid alle am Neckar unterwegs denke ich?
 

Robin28

Barsch Simpson
Registriert
24. August 2006
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hey,

ich studiere auch in Mannheim. Habe mir gestern die Rheinkarte zugelegt, kenne mich aber auch noch nicht so gut aus.
War zwei mal angeln letztes Semester und konnte ein paar Barsche und nen Zander fangen,
Wenn Ihr mal lust habt die Winterspots zu suchen, sagt bescheid.

Gruß,

RObin
 

Alexander112

Bibi Barschberg
Registriert
7. Dezember 2007
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mannheim
Hallo Leute,

der Rhein ist wohl auch ein serh schönes Gewässer, Hart aber gerecht...

Alexander
 

Oben