1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Mannheim

Dieses Thema im Forum "Süddeutschland" wurde erstellt von eL_BaSsO, 8. Oktober 2006.

  1. eL_BaSsO

    eL_BaSsO Angellateinschüler

    Registriert seit:
    4. Oktober 2006
    Themen:
    2
    Beiträge:
    8
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Mannheim
    So da ja nun lagsam die kältere Jahreszeit anbricht und die Zander nun endlich mal loslegen sollten wollte ich mal gern wissen wie es momentan aussieht..Gibts schon Fangmeldungen und wo stehen die Burschen denn grad???

    Momentane Bilanz meinerseits,kein Zander dafür viel wels bis 1m....
     
  2. thomaslipka

    thomaslipka Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Themen:
    0
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    gibt es hier keine mannheimer ????
     
  3. Eclipse

    Eclipse Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    6. März 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    280
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hockenheim
    Könnte auch paar heiße Tips gebrauchen, da ich in Mannheim studiere und vielleicht das ein oder andere Mal nach der Uni gern bisschen das Rütchen schwingen würde.

    Ihr seid alle am Neckar unterwegs denke ich?
     
  4. Robin28

    Robin28 Barsch Simpson

    Registriert seit:
    24. August 2006
    Themen:
    0
    Beiträge:
    7
    Likes erhalten:
    0
    Hey,

    ich studiere auch in Mannheim. Habe mir gestern die Rheinkarte zugelegt, kenne mich aber auch noch nicht so gut aus.
    War zwei mal angeln letztes Semester und konnte ein paar Barsche und nen Zander fangen,
    Wenn Ihr mal lust habt die Winterspots zu suchen, sagt bescheid.

    Gruß,

    RObin
     
  5. Alexander112

    Alexander112 Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    7. Dezember 2007
    Themen:
    0
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Hallo Leute,

    der Rhein ist wohl auch ein serh schönes Gewässer, Hart aber gerecht...

    Alexander
     

Diese Seite empfehlen