• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

leoseven

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
27. November 2004
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-ultras.de
moin, sollte dir dein local dealer bestellen können. andere fransenköder wären z.b. alle möglichen Tubes, lassen sich auch wunderbar vertikal anködern und sie fangen ;)
 

KissMyBass

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
4. Februar 2007
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lammersdorf
Website
www.vertikalangeln.com
Hi Leo,

vielen Dank für die Antwort. Also die Dealer in einem Umkreis von 50 KM haben Rozemejer/Mann´s nicht im Programm ausser einer und der hatte den Octo Tail nicht. Das ist auch der, der am weitesten von mir entfernt ist. Da ich nur alle Lichtjahre da aufkreuze und ich bei allen Händlern in meinem Umkreis immer die ganze Verpackungseinheit kaufen muss, lasse ich das. Im Internet habe ich die Dinger auch nicht gefunden.

Zu den Tubes. Kannst Du mir da etwas bestimmtes empfehlen?

Viele Grüße
KissMyBass
 

Barsch94

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. März 2006
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
2
Hallo.,
Falls du Abonennt von DER RAUBFISCH bist, hast du bestimmt den Rozemeijer Octo-Tail bekommen. Ich habe ihn, habe ihn noch nicht gefischt, und kann dir daher nichts genaueres sagen. Er hat nur drei "Tentakeln" , und scheint daher nicht der beweglichste zu sein. Er sollte ja auch mit Flusskrebs Aroma sein, aber er riecht wie ne neue Luftmatratze oder ein Autoreifen.Wenn ich ihn dann aber einmal gefischt habe kann ich dir genaueres sagen, das ist eben mein erster Eindruck gewesen.
 

KissMyBass

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
4. Februar 2007
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lammersdorf
Website
www.vertikalangeln.com
Hi Barsch94,

steht den auch im Raubfisch, wo ich die Dinger beziehen kann. In der Regel schreiben die doch noch ein paar Takte zu Ihren Give-aways.

KissMyBass
 

Barsch94

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. März 2006
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
2
Im Info-Kästchen steht: Lieferung der Rozemeijer Shads an den FAchhandel durch Ultimate International, Tel. 0031-485580100 , Fax 0031-485580105, E-mail orders@ultimateengelsport.nl

Vielleicht einfach mal die Adresse deinem Dealer durchgeben. Auf einer Niederländischen Seite standen eben Bilder, Daten u.s.w, und darunter: Coming soon.
Also gibts die vielleicht jetzt noch garnicht.
 

Oben