• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

mypanic

Master-Caster
Registriert
13. Februar 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sömmerda
Was haltet ihr von den Gummis von Manns?Ich wollte mir die jetzt bei der nächsten Bestellung mal mit angucken!bzw bestellen!wollte die kipper shads und die action shads bestellen!ich will sie mir fürs Zanderangeln im see und fluss holen!was sind eure erfahrungen mit den dingern?
mfg mypanic
 

rheinfischer

Echo-Orakel
Registriert
4. Dezember 2005
Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0
Ort
Worms
Die Gummifische sind mit die weichsten auf dem Markt. Top für Stillwasser. Für Stömung gehen auch andere Marken prima. Nebenbei habe mit den Teilen auch im Winter sehr gut Zander gefangen,aber da wusste ich nöch nicht daß es no Action shads sein müssen......Tight lines Rheinfischer
 

fish_hard

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. November 2006
Beiträge
473
Punkte Reaktionen
1
Ort
Elbe
Ungeduldig, dann bestell sie doch?!
Mir gefallen die Gummis net so recht , Tipp, probiers mit den Kopyto Classic normal oder laminiert in 11cm. Alternative dazu die 5"Sea Shads von BA.
Und fall nicht direkt in einen Wahn alle erdenklichen Farben zu holen, ca. 5 reichen vorerst aus, variier dann lieber bei den Jigköpfen.

Good luck ;-)
 

albrecht

Master-Caster
Registriert
20. Oktober 2004
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
1
Die SHADows von Mann's sind sehr gut. Leider hab ich mir in Spanien nur eine Packung gekauft (irgendwie sehen sie ja auch trashig aus.. aber die Dinger haben verdammt gut gefangen)

Kennt jemand vielleicht einen Online Laden der SHADows führt?
 

mypanic

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
13. Februar 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sömmerda
kopytos hab ich genug....ich wollt halt mal neue gummis haben!ich wollt aber eher was zu den action und kipper shads was hören albrecht!
 

AssAssasin

Barsch Vader
Registriert
7. November 2007
Beiträge
2.406
Punkte Reaktionen
4.593
Alter
46
Für´s Stillwasser sind die Dinger top finde ich...im Fluss überdreht sich der Schwanz propellerartig, ist mir meistens zu viel Action. Bei den Action Shad´s (die echt super fangen) kommt noch hinzu dass die Verbindung Schwanz/Körper keine sommerlichen Temperaturen mag :)
Prinzipiell ein guter Köder, wenn sie nicht zu teuer sind immer kaufen !
Der SHADow ist ein Hammerköder !!! Nur leider hier kaum zu bekommen....hab noch ein paar davon in realist und chartreuse, hoffe die überleben ewig !
 

Oben