• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lunatic

Master-Caster
Registriert
9. September 2007
Beiträge
572
Punkte Reaktionen
0
Ort
Abenden
Hmm, die 2 Bilder, die ich gefunden hab, da sieht der aus wie n Eigenbau....der hat auch ne komische Form....naja, ich hab den noch nirgends gesehn. Da hilft wahrscheinlich nur suchen.
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.872
Punkte Reaktionen
3.423
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
@ Black_Bass
Hmmh, is schon komisch. Da war doch erst letztens so'ne halbe Schleichwerbung hier unterwegs......kann ich leider nicht mehr finden. :roll:
Die Dinger werden wohl über Observe Fishing vertrieben und da kannste die direkt bestellen. Allerdings sind die aus ihrem recht dürftigen Produktkatalog verschwunden. Hehehe, vorige Woche war'n se noch da. Kannst ja mal da anrufen.

MfG Schlotterschätt
 

Pizza

Echo-Orakel
Registriert
2. November 2008
Beiträge
216
Punkte Reaktionen
4
Ah, cool ein Thread über den Köder hätte ich mir das OT im Spinnerbait Thread sparen können.
Wie sind diese Wobbler, Laufen sie gut und haben die rasseln oder sowas drinne?
 

KevPike

Angellateinschüler
Registriert
31. März 2009
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bayern
Sie haben eine asymetrische form sind aus epoxydharz und laufen dadurch ganz gut, durch "twitchen" brechen sie schön aus und haben keine Rasseln aber das ist an viel befischten Gewässern ab und zu gar nicht so schlecht.
Ich kann die Farben grün-schwarz und rot-schwarz nur empfehlen.
Hast du sonst noch fragen zu den Ködern?

Liebe grüße
KevPike
 

ChristianO

Finesse-Fux
Registriert
3. Oktober 2008
Beiträge
1.008
Punkte Reaktionen
627
Ort
Ingolstadt
KevPike schrieb:
Sie haben eine asymetrische form sind aus epoxydharz und laufen dadurch ganz gut, durch "twitchen" brechen sie schön aus und haben keine Rasseln aber das ist an viel befischten Gewässern ab und zu gar nicht so schlecht.
Ich kann die Farben grün-schwarz und rot-schwarz nur empfehlen.
Hast du sonst noch fragen zu den Ködern?

Liebe grüße
KevPike

Und warum fragst du denn nach "Aussagekräftigen Meinungen" in einem anderen Post????

Billige und plumpe Werbung, wie auch im F & F Forum.
 

KevPike

Angellateinschüler
Registriert
31. März 2009
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bayern
@hecht2906: Hat dich wer gefragt????
Warum suchst du immer streit mit mir???
Hast du irgend ein problem mit mir???
Wir können alles vernünftig regeln, aber nur wenn du auch mal mit ein bisschen intelligenteren Aussagen argumentieren kannst!
Liebe Grüße KevPike
 

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
@Kevin

Dies ist ein freies Forum zur Meinungsäußerung! Deine Werbung ist einfach nur lächerlich und andere User deswegen solche Sachen zu unterstellen wie "der sucht nur Streit" ebenfalls...
Du gibts hier Tipps und fragst in einem anderen Thread nach Meinungen zu den Ködern, offensichtlich weil du selber keine Erfahrung mit den Ködern hast, aber hier meinst du der große Kenner zu sein.. irgendwas läuft bei dir falsch, dein Thread wurde ja auch bereits als Werbung empfunden und von einem Moderator gelöscht!

---

BTT: Finde die Köder ein wenig Eigenartig, ein paar Infos wären sicherlich nicht falsch, aber durch die Werbung hier im Forum lasse ich eh die Finger von den genannten Internetshops, schade
 

makomatic

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
9. November 2007
Beiträge
2.210
Punkte Reaktionen
1.980
Alter
39
Ort
Bei Bremen
soulwarrior schrieb:
BTT: Finde die Köder ein wenig Eigenartig, ein paar Infos wären sicherlich nicht falsch, aber durch die Werbung hier im Forum lasse ich eh die Finger von den genannten Internetshops, schade

So seh ich das auch.
 

ChristianO

Finesse-Fux
Registriert
3. Oktober 2008
Beiträge
1.008
Punkte Reaktionen
627
Ort
Ingolstadt
soulwarrior schrieb:
@Kevin

Dies ist ein freies Forum zur Meinungsäußerung! Deine Werbung ist einfach nur lächerlich und andere User deswegen solche Sachen zu unterstellen wie "der sucht nur Streit" ebenfalls...
Du gibts hier Tipps und fragst in einem anderen Thread nach Meinungen zu den Ködern, offensichtlich weil du selber keine Erfahrung mit den Ködern hast, aber hier meinst du der große Kenner zu sein.. irgendwas läuft bei dir falsch, dein Thread wurde ja auch bereits als Werbung empfunden und von einem Moderator gelöscht!

---

BTT: Finde die Köder ein wenig Eigenartig, ein paar Infos wären sicherlich nicht falsch, aber durch die Werbung hier im Forum lasse ich eh die Finger von den genannten Internetshops, schade

Danke!!!!
 

Oben