Man(n) kommt nicht an euch vorbei!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
W

Wassermann!

Gast
....wenn man Infos sucht oder im Netz Surft kommt man einfach nicht an euch vorbei deshalb traue ich mich auch mal...
Ich bin der Micha und lebe in Schleswig Holstein,
meine Leidenschaft die Leiden schafft ist die Jagt nach der Meerforelle und Zander.Da ich nicht so oft ans Wasser kann wie ich gerne würde ist das Forum natürlich das ideale Sprungbrett um Leute kennen zu lernen und natürlich Infos und Antworten auf meine Fragen.
 

joerg

Finesse-Fux
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
1.418
Punkte Reaktionen
1.396
Alter
50
Ort
Schwalm-Eder
Gute Wahl Micha!! :wink:
Herzlich willkommen, viel Spaß bei BA. :D



Gruß Jörg
 

nurdiesge

Master-Caster
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
4
Hallo und Herzlich willkommen aus Hessen!

Gruß Axel
 
W

Wassermann!

Gast
Themenstarter
Danke für die nette Begrüßung!
Ich denke auch das ich hier gut aufgehoben bin!
 

Schlotangler

Echo-Orakel
Registriert
25. Mai 2010
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
0
Ort
Börm
Website
www.TeamSchlotangler.de
Hallo Wassermann!
Ich will hier auch schnell mal Moin sagen und dich hier Herzlichen begrüßen, auch wenn der Thread schön 2 Monate alt ist.
Wo aus Hedwig-Holzbein kommst du denn??

Gruß vom Schlotangler
Torben
 

Oben