Mal wieder Petra aber diesmal recht amüsant :D

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Gunnar05

Schusshecht-Dompteur
Registriert
27. Januar 2010
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
1
Ort
NWM/SN
Meine Fresse haben die keinen normalen Job , wie kann man soviel langeweile haben ??? lol
 

MikeThePike

Echo-Orakel
Registriert
10. Dezember 2011
Beiträge
243
Punkte Reaktionen
1
Das Angelmasters ist ja nur eine Möglichkeit übers Jahr gemachte gute Fänge einzusenden, kein Wettkampf im eigentlichen Sinne.
C&R ist weder in den Regeln vorgeschrieben noch verboten.

Wie im einzelnen also die Fische behandelt wurden kann Peta überhaupt nicht bekannt sein, sofern auch nicht ob gegen das Tierschutzgesetzt verstoßen wurde und insofern ist es eine Frechheit gegenüber den Anglern und auch dem deutschen Steuerzahler, der für die Bearbeitung der Klagen zahlen darf.

Ich hoffe das erkennt man auch auf Seiten der deutschen Justiz. Sinnvoll wäre hier eigentlich eine Sammelklage gegen Peta wegen Übler Nachrede (§186 StGB).
 

perchpersuit

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Januar 2012
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Naja, so richtig amüsieren kann ich mich über diesen PETA-Klopper nicht...

Eher ärgerlich, dass wieder Halbwahrheiten und Betroffenheitssoße vermengt werden, um ein Bild vom bitterbösen Tierschänder namens Angler zu zeichnen. :evil:
 

Oben