mal so nebenbei.....

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Radar

Echo-Orakel
Registriert
28. Juni 2007
Beiträge
222
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mainz
....Mainz wird gegen Schalke heute 2:0 gewinnen.....
:D
 

Radar

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
28. Juni 2007
Beiträge
222
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mainz
Naja vielleicht interessiert sich der ein oder andere doch für fussball. angeln ist ja nicht alles. wenn nicht, werd ich auch kein fred mehr aufmachen.
 

KrückauBarsch

Echo-Orakel
Registriert
6. April 2008
Beiträge
106
Punkte Reaktionen
0
Ort
Barmstedt
Website
barsch-alarm.de
ich interessiere mich für fuba min. genauso viel wie für´s angeln!!!
und bin genau deiner meinung es wird ein heimsieg aber 2 zu 1!!!!

Nur der HSV ^^
 

strasse93

Master-Caster
Registriert
16. Dezember 2007
Beiträge
699
Punkte Reaktionen
125
Ort
Rosenheim
Ich glaube wir hatten doch schon mal einen thread in denen alle ihren Lieblingsverein erwähnt haben .
Mein Lieblingsverein TSV 1860 ist leider schon draussen im Pokal, aber jetzt haben wir einen neuen Trainer und nach dem 5:1 Sieg gegen St.Pauli kann man ja auf ne gute restliche saison hoffen.

Und ich findes es sau geil das Mainz Schalke rausgehauen hat ,denn keiner mag Schalke ^^
 

RudiRüssel

Echo-Orakel
Registriert
13. November 2007
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
0
strasse93 schrieb:
Und ich findes es sau geil das Mainz Schalke rausgehauen hat ,denn keiner mag Schalke ^^
Hey, hey ... Wir sind nicht der FC Bayern München :p 8)

War schon keine schöne Vorstellung die uns dort gestern geboten wurde.
 

Mepp's

Master-Caster
Registriert
17. November 2007
Beiträge
742
Punkte Reaktionen
0
Ort
Flensburg
Es gibt einfach nur einen wahren Verein:
H-H-H----HSV!!!!!!
Wenn jemand ne andere Meinung hat, soll er die posten,
aber beeinflußbar bin ich da nicht.
Gruß Lasse
 

T-Wahn88

Finesse-Fux
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
ok Mepp´s wie du willst.

Hier ein kleines Quiz für alle Hamburg-Fans

Welcher Verein ist mein Lieblingsverein?

Mein Verein:
- Hat eine echte Raute auf dem Trikot
- Spielt den besten Fußball
- Stand die letzten Jahre immer vor euch
- Spielte die letzten Jahre immer CL
 

alexace

Bigfish-Magnet
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
1.930
Punkte Reaktionen
5
Ort
:...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
Das ist aber nicht mein Favorit, der 1. FC Holzbein Kiel ;-)

Holzbein.jpg
 

Mepp's

Master-Caster
Registriert
17. November 2007
Beiträge
742
Punkte Reaktionen
0
Ort
Flensburg
T-Wahn17 schrieb:
ok Mepp´s wie du willst.

Hier ein kleines Quiz für alle Hamburg-Fans

Welcher Verein ist mein Lieblingsverein?

Mein Verein:
- Hat eine echte Raute auf dem Trikot
- Spielt den besten Fußball
- Stand die letzten Jahre immer vor euch
- Spielte die letzten Jahre immer CL
Ich stelle eine Frage, und alle werden mit deinem Verein antworten:

WAS IST GRÜN UND STINKT NACH FISCH(in diesem Falle Brassen)?

na wer weiß es??
Gruß Lasse
 

T-Wahn88

Finesse-Fux
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
n grüner fisch....

offensichtlich warst du nicht in der Lage mein Rätsel zu lösen.

Mein Rätsel bestand aus Fakten, deines aus einer Metapher....
 

joschiricki

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Juni 2006
Beiträge
385
Punkte Reaktionen
7
Ort
79576 Weil am Rhein
mal so nebenbei...

Threads mit so einem Titel, die tatsächlich überhaupt nichts mit fischen zu tun haben, gehören tatsächlich sofort gelöscht :evil:

Fussball-Tip...

...dann bräuchte man sich diesen Blödsinn nicht anzuschauen! :roll:
 

phillip

Master-Caster
Registriert
28. Juli 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
48
Website
derraubfischer.blogspot.com
Ich bin zwar lein Fussballfan, aber @Mepp's: Bist du sicher, dass du nicht Schleien meintest? :lol: Ich mag Brassen zwar auch nicht, aber als Grün würd ich die nicht bezeichnen!
 

Mepp's

Master-Caster
Registriert
17. November 2007
Beiträge
742
Punkte Reaktionen
0
Ort
Flensburg
Ich meinte eigentlich beides unabhängig von einander.
1. ist der besagte Verein grün.
2. stinkt er unabhängig davon nach Fisch.
Aber Schleien können ja auch schön müffeln.
Gruß Lasse
 

T-Wahn88

Finesse-Fux
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
@joschi: Wozu gibt es denn überhaupt die Kategorie "offtopic" ?

Wenns dich nich interessiert ist ja ok, musst ja nicht reinschauen.
 

phillip

Master-Caster
Registriert
28. Juli 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
48
Website
derraubfischer.blogspot.com
Es ging ihm ja auch nicht um das Thema direkt, sondern um die Überschrift. Wenn man im Forolot die Überschrift "Mal so nebenbei" sieht, man aber kein Fussballfan ist, dann kann man ja nicht verhindern reinzugucken, eben weil die Überschrift nichs über das Thema des Threads aussagt.
Und da kann ich ihm nur zustimmen!

Phillip
 

T-Wahn88

Finesse-Fux
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
ok die Überschrift wurde wirklich nicht gut gewählt, da habt ihr Recht. Finde das Thema ansich aber gut
 

Radar

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
28. Juni 2007
Beiträge
222
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mainz
Ich Entschuldige mich hiermit förmlichst für die Wahl der Überschrift im Off Topic bereich. Ich konnte es ja nicht erahnen in welch einen Psychologischen Stress euch diese drei Worte versetzen. Ist schon Wahnsinn was ein extra Klick auf der Maustaste bewirkt, man denke an die Spätfolgen die noch auf die nächste Generation übergreifen kann.
Es tut mir ausserordentlich leid. Ihr habt Probleme :roll: :wink:
Ich trink erstmal einen auf meine 05er, Prost
 

Oben