• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

rene_borgsdorf

Echo-Orakel
Registriert
8. Oktober 2008
Beiträge
216
Punkte Reaktionen
12
hallo aus brandenburg :)

lebe nun in brandenburg (vorher 46 jahre in berlin), fische seit meinem 10 geburtstag, habe meine "traumfische" so ziemlich alle gefangen (man weiß ja nie was noch kommt) und erkunde so langsam meine neue umgebung.

schönes forum hier - ich lese schon lange mit !

gruss

rené
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
Hallo René,

schön mal wieder einen Brandenburger begrüßen zu können. Alle "Traumfische" schon gefangen? Kann ich ja von mir nicht sagen. Was sind/waren denn Deine Traumfische?

Gruß
HW
 

rene_borgsdorf

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
8. Oktober 2008
Beiträge
216
Punkte Reaktionen
12
hallo

im süßwasser habe ich schon fast alles in sehr guter größe und auch unter schwierigsten bedingungen fangen dürfen.

wollte damit nur sagen, dass ich nicht mehr den extremen erfolgsdruck habe und trotzdem sehr sehr gerne fischen gehe :)

ausserdem lernt man nie aus, das ist ja das schöne.
und ich habe auch schon einiges mit kunstködern angestellt, aber so "wie ihr hier" ... also fast ausschliesslich, dass kenne ich nicht. kann ich noch was lernen.

gruss

rené
 

angeljoe2008

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
hallo rene,
klingt doch nach optimaler Ausgangslage, um einen ganz außergewöhnlichen Fisch zu landen! Wünsche Dir auf jeden Fall viel Petri Heil und dicke Fänge!
jonas
 

Oben