• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fridie

Angellateinschüler
Registriert
24. September 2008
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Ort
sachsen
Ein herzliches Petri Heil an alle die das hier lesen. Ich wollte mich mal vorstellen. Ich ( Andre) angle seit ich 6 Jahre alt bin. Auf Grund gesundheitlicher Probleme muss ich vermutlich dieses Jahr die beste Raubfischzeit am Computer verbringen. Das tut echt weh, da wir doch am liebsten den Barschen und Zandern nachstellen. Ich komme aus Sachsen, wo die schönsten Mädchen wachsen. Mit guten Zandergewässern sieht es da leider nicht so gut aus. Deswegen nehmen wir oft weite Wege in Kauf ,um unseren Zandern ein bisschen auf die Schuppen zu gehen. Ich hoffe ich kann mir hier die Zeit ein bisschen vertreiben, bis ich wieder ans Wasser kann. Da ich kein Computerspezi bin, ist es mir auch noch nicht gelungen, ein paar Beweisfotos hochzuladen hehe. Aber ich hoffe das ich das noch hinbekomme. Mir fehlt nur immer etwas die Geduld am Computer. Beim angeln sieht das dann schon anders aus :)!!!
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
Herzliches Willkommen auch von mir und ich hoffe, dass die Zeit am Computer kurzweilig für dich wird. Hatte im Frühjahr ein ähnliches Problem und fühl da echt mit! ;-)
Gruß Lasse
 

angeljoe2008

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Hallo Andre,
ein herzliches Willkommen auch von mir und lass Dir bis zum nächsten Fangerfolg keine eigenen Flossen wachsen.
Beste Grüße aus Berlin!
jonas
 

Oben