• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

bruwator

Master-Caster
Registriert
1. März 2008
Beiträge
501
Punkte Reaktionen
584
Hallo, kennt jemand die neuen Triplecross bzw. Crostage Modelle?

Suche einen längeren Stecken, möchte damit vom Ufer auf Seeforellen an großem alpinem See.
Köder Perlmuttblinker, Wobbels und Spybait etc.

Frage: sind die zu straff bzgl. Aussteigergefahr?
 

bruwator

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
1. März 2008
Beiträge
501
Punkte Reaktionen
584
Danke für die Links, hilfreich wäre noch Info zu Rutenaktion und ob die zu Vorhaben (s.o.) passen könnten
 

kds

BA Guru
Registriert
16. Juni 2016
Beiträge
3.877
Punkte Reaktionen
32.969
Ort
Schweiz
Beide sind Regular Fast und vom Wurfgewicht her genau passend für die Seeforellen Fischerei. Bei uns am Zürisee ist Distanz angesagt, das geht nicht mit weichen Ruten. Die Triple Cross hatte ich und war damit sehr zufrieden. Nun ist an deren Stelle eben eine Yamaga Blanks nachgerutscht.
 

Ulfisch

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Oktober 2018
Beiträge
1.597
Punkte Reaktionen
2.729
Alter
44
Beide sind Regular Fast und vom Wurfgewicht her genau passend für die Seeforellen Fischerei. Bei uns am Zürisee ist Distanz angesagt, das geht nicht mit weichen Ruten. Die Triple Cross hatte ich und war damit sehr zufrieden. Nun ist an deren Stelle eben eine Yamaga Blanks nachgerutscht.
Welche YB denn,
die Early Serie?
 

Ulfisch

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Oktober 2018
Beiträge
1.597
Punkte Reaktionen
2.729
Alter
44
Oh schick,
Hatte mal den Vorgänger empfand die aber zu straff für meinen Geschmack...naja zumindest im Vergleich zur damaligen Early Serie, die ich(idiot) verkauft hatte um mir was "geileres", teureres zu kaufen.
War ein toller Stecken mit einem guten P/L Verhältnis.

Kommst du gut klar mit der Ballistick?
 

Ulfisch

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Oktober 2018
Beiträge
1.597
Punkte Reaktionen
2.729
Alter
44
Geilo, schick sind sie ja.
Ich liebe nach wie vor meine Graphiteleader Nuovo Argento
Damit nerve ich auch mal die Seefos am Ammersee
 

Oben