1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

majorcraft msx 68ml

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von observer, 7. Januar 2016.

  1. observer

    observer Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    10. August 2015
    Themen:
    9
    Beiträge:
    429
    Likes erhalten:
    355
    Ort:
    rostock
    moinsen,
    kennt, bzw fischt jemand diese rute?
    hatte sie letztens in der hand und hab mich ein bißchen verliebt...

    sie soll für´s döbel/barschfischen sein und vielleicht auch mal bekanntschaft mit einem rapfen machen.

    schönen gruß
    tom
     
  2. observer

    observer Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    10. August 2015
    Themen:
    9
    Beiträge:
    429
    Likes erhalten:
    355
    Ort:
    rostock
    infos zur msx 67l wären auch nicht schlecht;)
     
  3. observer

    observer Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    10. August 2015
    Themen:
    9
    Beiträge:
    429
    Likes erhalten:
    355
    Ort:
    rostock
    moinsen,
    ich fische mittlerweile die 64ul, 67l und 68ml...

    die ruten gefallen mir echt gut, sind (bis auf einige verspachtelungen am/im kork) top verarbeitet und die wg-angaben stimmen eigentlich auch.

    wer also irgendetwas genaues zu den ruten wissen möchte(auch bildchen) darf gerne fragen.
     
  4. booeblowsi

    booeblowsi Gummipapst

    Registriert seit:
    25. April 2014
    Themen:
    12
    Beiträge:
    826
    Likes erhalten:
    470
    Aus der Serie hatte ich auch schon einige in der Hand. Moritz Nord führt die z.B.
    Gefallen mir die Blanks,wirken sehr gut, schön leicht. Verarbeitung ist aber nicht auf Level von den Großen( Steez,MB,EG).
    P/L aber tolle Ruten.
    Was mich nur störte, war der ACS Rollenhalter!
     

Diese Seite empfehlen