• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.054
Punkte Reaktionen
13.072
Ort
meckpomm
moinsen,
kennt, bzw fischt jemand diese rute?
hatte sie letztens in der hand und hab mich ein bißchen verliebt...

sie soll für´s döbel/barschfischen sein und vielleicht auch mal bekanntschaft mit einem rapfen machen.

schönen gruß
tom
 

observer

BA Guru
Themenstarter
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.054
Punkte Reaktionen
13.072
Ort
meckpomm
moinsen,
ich fische mittlerweile die 64ul, 67l und 68ml...

die ruten gefallen mir echt gut, sind (bis auf einige verspachtelungen am/im kork) top verarbeitet und die wg-angaben stimmen eigentlich auch.

wer also irgendetwas genaues zu den ruten wissen möchte(auch bildchen) darf gerne fragen.
 

booeblowsi

BA Guru
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.286
Punkte Reaktionen
9.532
Aus der Serie hatte ich auch schon einige in der Hand. Moritz Nord führt die z.B.
Gefallen mir die Blanks,wirken sehr gut, schön leicht. Verarbeitung ist aber nicht auf Level von den Großen( Steez,MB,EG).
P/L aber tolle Ruten.
Was mich nur störte, war der ACS Rollenhalter!
 

Oben