1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Major Craft "zoner crank"

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Jensox, 30. September 2014.

  1. Jensox

    Jensox Echo-Orakel

    Registriert seit:
    5. März 2013
    Themen:
    12
    Beiträge:
    176
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    Niedersachsen
    Moin,

    ich habe eben den zoner crank von major craft im Netz gefunden. Kennt den schon einer von Euch und kann mir jemand was über den Lauf und die Fängigkeit sagen. Der Köder macht rein optisch nen guten Eindruck.

    Grüsse
     
  2. booeblowsi

    booeblowsi Gummipapst

    Registriert seit:
    25. April 2014
    Themen:
    12
    Beiträge:
    826
    Likes erhalten:
    476
    Den Crank fische ich genauso gerne wie den Chubby und fängt kein Stück schlechter. Jedenfalls in meinem Gewässer. Die Verarbeitung ist gut und der Preis ist top. Insgesamt etwas größer und bauchiger als der Chubby! Er ist etwas schwerer, wodurch er natürlich weiter fliegt!!! Die Haken sind auch top!
    Ich hab auch Twitchbaits von Major Craft, sind ebenfalls ehr gut verarbeitet!
     
    schnuppelchen gefällt das.
  3. Speedfreak

    Speedfreak Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    18. Dezember 2016
    Themen:
    11
    Beiträge:
    486
    Likes erhalten:
    217
    Ort:
    Leipzig
    Ich habe einen neuen Liebling:

    Major Craft Zoner Mini Crank 38
    38 mm
    6,1g

    Beim ersten Einsatz fing der Kleine gleich beim ersten Wurf einen mittzwanziger Barsch. Auch danach ging es Schlag auf Schlag.
    Zwar alles keine Giganten, aber eine Empfehlung für weitere Einsätze ist das allemal.
    Der Mini Crank fliegt wie eine Kanonenkugel und läuft etwa 1,5m tief mit hochfrequent wackelnder Aktion.

    20170611_075923.jpg
     
    PM500X gefällt das.
  4. Speedfreak

    Speedfreak Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    18. Dezember 2016
    Themen:
    11
    Beiträge:
    486
    Likes erhalten:
    217
    Ort:
    Leipzig
    Kleiner Nachtrag:
    Nach dem Auspacken laufen die Zoner Mini Cranks meist in die eine oder andere Richtung schief, so dass man an der Einhängeöse vorsichtig nachtunen muss. Das ist am Wasser aber schnell geschehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2017

Diese Seite empfehlen