Major Craft Skyroad Mebaru SKR-S 732m

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DigitalDee

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. August 2015
Beiträge
479
Punkte Reaktionen
813
Ort
Oberursel
Servusgude Barschgemeinde,
Ich WILL ne neu UL- Rute haben. Mir ist ne Länge von ca 2.2 m und Solidtip wichtig. Auf der Suche bin ich auf o.g. Rute gestoßen. Hat jmd Erfahrungen mit ihr und weiß vielleicht jmd, wo man die in D beziehen kann, da ich nicht so richtig Bock habe zu importieren.
Danke schon mal für Eure Antworten und TL! Grüätzi, Dominik
 

Onkel Pauli

BA Guru
Registriert
5. März 2016
Beiträge
4.049
Punkte Reaktionen
8.476
Ort
Leipzig
Frag mal bei Nippon-tackle.com nach. Die haben auch Ruten von MC im (Online)Shop.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

DigitalDee

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
8. August 2015
Beiträge
479
Punkte Reaktionen
813
Ort
Oberursel
Guter Tip. Danke. Da hätt ich ja selbst drauf kommen können
Hab grad angefragt. Irgendwie gibt's immer noch zu wenige lange UL-Ruten
 

moochi

Nachläufer
Registriert
3. Februar 2015
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
8
Ort
Berlin
Hi,

ich besitze zufällig genau diese Rute. Diese habe ich letztes Jahr aus Japan importiert, da ich ebenfalls eine längere Soli gesucht hatte. Ich bin sehr begeistert von dieser Rute und auch kleinere Barsche um 15-20cm machen Spass. Gefischt wurden jigs bis 3gr und 2" Trailer aber auch mini Wobbler ala Chubby minnow und Spinnmaids 4gr.
Der Stock hat genug Rückgra umt kleine bis mittlere Hechte um 60cm paroli zu bieten. Rundum bin ich mehr als zufrieden mit dem Stecken, da haben sich mMn die Zusatzkosten für den Import geloht.

Perti!
 

Nippon

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. September 2009
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
398
Guter Tip. Danke. Da hätt ich ja selbst drauf kommen können
Hab grad angefragt. Irgendwie gibt's immer noch zu wenige lange UL-Ruten

Wir können grundsätzlich jede Major-Craft Rute besorgen, ja. Lass mich bitte noch auf die Antwort zwecks Lieferbarkeit warten, dann melde ich mich per Mail.

PS: Es kommen demnächst noch einige lange Graphiteleader UL Ruten aus Calzante Serie etc.
 

Oben