Major Craft MS-X Limited *2015

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Dani178

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. August 2015
Beiträge
388
Punkte Reaktionen
96
Ort
Lippstadt
Moin Männer

Fischt wer die Rute? habe sie heute im Laden gesehen und fand sie sehr gut,vllt hat ja wer das gute Stück
und kann mir etwas mehr zu ihr sagen.

Beste Grüße :wink:

mlc-69mh_1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
S

scorpion1

Gast
Schreib bei FB mal Alexander von Hardbait Versand der kann dir da mehr sagen , größter Unterschied zur normalen MS X dürften die Torzite Ringe sein und zT der andere Reelseet bei den Statio Modellen
 

Dani178

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
10. August 2015
Beiträge
388
Punkte Reaktionen
96
Ort
Lippstadt
Auf dich ist immer verlass!!!! werde ich morgen mal machen Danke :grin:
 

Oben