1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Major Craft MS-X Limited *2015

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Dani178, 10. November 2015.

  1. Dani178

    Dani178 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    10. August 2015
    Themen:
    9
    Beiträge:
    350
    Likes erhalten:
    74
    Ort:
    Lippstadt
    Moin Männer

    Fischt wer die Rute? habe sie heute im Laden gesehen und fand sie sehr gut,vllt hat ja wer das gute Stück
    und kann mir etwas mehr zu ihr sagen.

    Beste Grüße :wink:

    mlc-69mh_1.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2015
  2. scorpion1

    scorpion1 BA Guru

    Registriert seit:
    27. Februar 2010
    Themen:
    57
    Beiträge:
    3.065
    Likes erhalten:
    224
    Ort:
    Cottbus
    Schreib bei FB mal Alexander von Hardbait Versand der kann dir da mehr sagen , größter Unterschied zur normalen MS X dürften die Torzite Ringe sein und zT der andere Reelseet bei den Statio Modellen
     
  3. Dani178

    Dani178 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    10. August 2015
    Themen:
    9
    Beiträge:
    350
    Likes erhalten:
    74
    Ort:
    Lippstadt
    Auf dich ist immer verlass!!!! werde ich morgen mal machen Danke :grin:
     
  4. simmi321

    simmi321 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Themen:
    16
    Beiträge:
    106
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    Landau/Pfalz
    Oder du rufst beim Importeur S.W.A.T.-Fishing an , Andreas der dort arbeitet fischt sie schon längere Zeit .
     
  5. Dani178

    Dani178 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    10. August 2015
    Themen:
    9
    Beiträge:
    350
    Likes erhalten:
    74
    Ort:
    Lippstadt
    Neuer versuch,hat sie vllt jetzt einer ? :D
     

Diese Seite empfehlen