• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Nordkind

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
24. Dezember 2016
Beiträge
312
Punkte Reaktionen
183
Ort
Hamburg
Moin,

angelt jemand von Euch mit der obengenannten Rute und kann mir etwas über das Einsatzspektrum sagen? Nen Kollege möchte Sie verkaufen, nur sind wir uns beide gerade nicht ganz einig für welches Wurfgewicht Sie in der Praxis hat.

Gruß Matthias
 

tlang78

Twitch-Titan
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
79
Ort
Schechingen
Moin, wenn dein Kumpel die hat dann geht doch zusammen ans Wasser! Dort kannst du dir dann persönlich ein Bild von der Rute machen. Verschiedene Köder, Gewichte ran und Go... das bringt doch 10mal mehr als hier das evtl. Zu zerreden.
 

Nordkind

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
24. Dezember 2016
Beiträge
312
Punkte Reaktionen
183
Ort
Hamburg
Danke für den Tipp. Ist aber aufgrund der Entfernung nicht möglich.... und im Laden steht sie hier nirgendwo.
 

Oben