Major Craft GoEmotion (neue Serie)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Eclipse

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. März 2007
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hockenheim
Website
www.swat-fishing.com
Einige haben mich nach Bildern der neuen Serie von Major Craft gefragt. Hab ein paar für euch geschossen.

Die Ruten verfügen über die neuen FUJI SIC K-Series Ringe (tangle free), einen lackierten ACS bzw VSS Rollenhalter und ein cooles Design.

Chris
 

Anhänge

goemotion-2115.jpg goemotion-2112.jpg goemotion-2118.jpg

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
Gefallen mir. Bin kein Freund von Riesen-Foregrips.
Der Zeigefinger muß einfach auf den Blank beim Palmen...
 

Allobitteschön

Master-Caster
Registriert
17. April 2010
Beiträge
719
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Mich würde mal interessieren ob schon jemand Erfahrung mit der Rute als BC Ausführung bis 15gr. sammeln konnte?

Lg
 

fubar

Echo-Orakel
Registriert
28. Dezember 2009
Beiträge
198
Punkte Reaktionen
0
Havel-Barsch schrieb:
Mich würde mal interessieren ob schon jemand Erfahrung mit der Rute als BC Ausführung bis 15gr. sammeln konnte?

Lg

Jau!
Ich hatte mir das gute Stueck direkt nach erscheinen bei plat.co.jp geordert.
Ich bin wirklich sehr zufrieden und hab auch schon was dazu geschrieben:
http://modern-fishing.de/forum/9-hecht/1489-goemotion-neue-serie-von-major-craft#1871

Wat soll der Stecken denn hier in D kosten? Bei nippon-tackle finde ich zwar ne MC GoEmotion, abgebildet ist aber ne MC Slicer. Da liegt der Preis bei 150€ 8O

regards
Peter
 

Allobitteschön

Master-Caster
Registriert
17. April 2010
Beiträge
719
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Ich werde sie mir auf jeden Fall nochmal genauer anschauen!
Suche nämlich noch ne Rute für Gufis bis max. 7cm und max. 7gr. Köppen...aber hauptsächlich sollen mit der Rute Wobbler vom 65er Squad Minnow bis zum 80er Squad Minnow (keine DD's) getwitcht werden.
Als Rolle soll wie bei dir die 51e Curado dienen :p

EDIT: Und du hast wirklich nur 100€ incl. Versand bezahlt ?!
Würde sie bei Nippon holen da eine Auslandsbestellung für mich nicht in Frage kommen würde...aber 150€ :roll:
 

fubar

Echo-Orakel
Registriert
28. Dezember 2009
Beiträge
198
Punkte Reaktionen
0
Naja,

vllt. etwas mehr...
1 x Go.Emotion GEC-632ML () = EUR87.72

dazu kommen dann noch 16€ Zoll und 20€ Shipping. Also biste ganz schnell bei >120€. Das Shipping habe ich nicht ganz mitgerechnet. Kommt aber beim Versand innerhalb Deutschlands auch noch drauf. Weiterhin habe ich ohnehin einiges bestellt, dann fallt das nicht ganz so ins Gewicht.

Der Warenwert der Rute, ist und bleibt aber ~103€!!! ...Zumindest im Land der aufgehenden Sonne.

regards
Peter
 

Allobitteschön

Master-Caster
Registriert
17. April 2010
Beiträge
719
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Naja dann sind die 150€ ja eigentlich ganz gerechtfertigt!
Nippon muss ja auch was dran verdienen sonst wären se schon längst pleite!
 

fubar

Echo-Orakel
Registriert
28. Dezember 2009
Beiträge
198
Punkte Reaktionen
0
Joa, Nippon-Tackle ist Klasse!
Ich bin froh, dass es den Laden gibt. Man sollte auch nicht vergessen, dass evtl. Garantiefaelle dann deren Problem sind und der Fabian ist wohl nicht der Typ, der bei sowas rumzickt. Die Ersparnis bei der Auslandsbestellung ist trotzdem nicht zu verachten, gerade wenn es ne groesser Bestellung wird. Weiterhin gab es die Rute, zum Zeitpunkt meiner Bestellung, nicht in good old germany.

Whatever, so gross sind meine Erfahrungswerte noch nicht.

@Klausi: Der Foregrip ist nichmal halb so lang wie bei der Trinis. Da kriegt nen 10jaehriger die Fingerchen auf den Blank.

regards
Peter
 

Allobitteschön

Master-Caster
Registriert
17. April 2010
Beiträge
719
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Mir ist gerade aufgefallen das die Rute insgesamt nur 6 Ringe hat...die Schnur muss ja schon bei kleinster Belastung an den Ringen "reiben" :?

EDIT: Ich meine natürlich den Blank und nicht die Ringe...
 

Baraccus

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. Juli 2006
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
12
Havel-Barsch schrieb:
Mir ist gerade aufgefallen das die Rute insgesamt nur 6 Ringe hat...die Schnur muss ja schon bei kleinster Belastung an den Ringen "reiben" :?

Ja, schreibt er ja in seinem Bericht auch. Geht aber auch bei ner Days sehr fix. Habe noch keine wirklichen Nachteile dadurch bisher wahrnehmen können.
 

Oben