Major Craft Ceana CNC 762MH

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Rudd

Barsch Simpson
Registriert
10. Januar 2022
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
7
Ort
Passau
Hallo Leute,
ich bin neu hier auf BA und habe direkt eine frage an euch und zwar gehts um die Rute von Major Craft " Ceana CNC 762MH". Hat jemand Erfahrung mit der Rute? / das Arbeit's Spektrum von der Rute liegt zwischen 7-35g Wurfgewicht ich würde mit ihr gerne Softbaits mit 5 inch angeln ! die Frage ist: ob sie von der Aktion schnell genug ist ?

Vill. kann mir ja wer weiter helfen, freu mich auf jeden fall um jede Antwort :emoji_v:
 

Blitch

Echo-Orakel
Registriert
12. Juni 2018
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
70
Alter
47
Ort
Rheinland
Hallo Orti,
ich habe vor ein paar Tagen eine ähnliche Suche angestrebt und mich an Nippon Tackle gewandt, meine Rahmendaten waren bzw. sind:

Jigs (10/12 Gramm + Trailer) sowie Dropshot- und Carolinarigs (8-20 Gramm + Köder)

Die Jungs habe mir unter anderem die Ceana cnc762mh empfohlen, verbunden mit dem Hinweis, dass das gut fischbare WG der Rute zwischen 12- 26 Gramm liegt. Evtl. hilft Dir das weiter.
 

Rudd

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
10. Januar 2022
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
7
Ort
Passau
Hallo Blitch,
Ja sehr sogar danke für deine schnelle Antwort.
 

Oben