Major Craft Basspara BPC-632MH Erfahrung ?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

jenseman87

Twitch-Titan
Registriert
14. November 2012
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ittersdorf
Hallo

Ich wollte mir die oben genante Rute zulegen und wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrungen mit ihr hat .

Will mit ihr hauptsächlich Crankbaits fischen wie den Megabass griffon oder cyclone und noch ein paar andere .


Ich hoffe das einer von euch Erfahrung mit der Rute hat und mir weiter helfen kann :smile:


!! bin auch offen für andre Ruten falls da jemand was produktives hat !!

Danke schon mal im voraus
 

Barschbernd

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
4. Januar 2014
Beiträge
1.311
Punkte Reaktionen
223
Ort
Machdeburch
Die Rute hat einen Fast-Taper und ist echt 'ne straffe Rute mit Spitzenaktion. Für Crankbaits damit m.M.n. gänzlich ungeeignet!!!
 

jenseman87

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
14. November 2012
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ittersdorf
Danke für die Antwort hab halt gesagt bekommen das das mit der Rute kein Problem ist :-?

was wer den eine passende Rute für mich ?

Preislich bis 120 €
 
Zuletzt bearbeitet:

Barschbernd

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
4. Januar 2014
Beiträge
1.311
Punkte Reaktionen
223
Ort
Machdeburch
Ich bin kein Crankbaitprofi, aber es sollte auf jeden Fall weichere Rute sein, natürlich nicht schwabbelig. Lies dir mal die beiden Startseitenberichte zu den Loomis-Carnkbaitruten durch und suche dir dann etwas ähnliches in deiner Preisklasse. Für ca. 170 EUR findest Du aber z.B. 'ne Loomis-Crankbait bei der angeldomäne.
 

Oben