1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Major Craft Basspara BPC-632MH Erfahrung ?

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von jenseman87, 11. Juli 2014.

  1. jenseman87

    jenseman87 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Themen:
    14
    Beiträge:
    65
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Ittersdorf
    Hallo

    Ich wollte mir die oben genante Rute zulegen und wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrungen mit ihr hat .

    Will mit ihr hauptsächlich Crankbaits fischen wie den Megabass griffon oder cyclone und noch ein paar andere .


    Ich hoffe das einer von euch Erfahrung mit der Rute hat und mir weiter helfen kann :smile:


    !! bin auch offen für andre Ruten falls da jemand was produktives hat !!

    Danke schon mal im voraus
     
  2. Barschbernd

    Barschbernd Finesse-Fux Gesperrt

    Registriert seit:
    4. Januar 2014
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.312
    Likes erhalten:
    214
    Ort:
    Machdeburch
    Die Rute hat einen Fast-Taper und ist echt 'ne straffe Rute mit Spitzenaktion. Für Crankbaits damit m.M.n. gänzlich ungeeignet!!!
     
  3. jenseman87

    jenseman87 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Themen:
    14
    Beiträge:
    65
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Ittersdorf
    Danke für die Antwort hab halt gesagt bekommen das das mit der Rute kein Problem ist :-?

    was wer den eine passende Rute für mich ?

    Preislich bis 120 €
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2014
  4. Barschbernd

    Barschbernd Finesse-Fux Gesperrt

    Registriert seit:
    4. Januar 2014
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.312
    Likes erhalten:
    214
    Ort:
    Machdeburch
    Ich bin kein Crankbaitprofi, aber es sollte auf jeden Fall weichere Rute sein, natürlich nicht schwabbelig. Lies dir mal die beiden Startseitenberichte zu den Loomis-Carnkbaitruten durch und suche dir dann etwas ähnliches in deiner Preisklasse. Für ca. 170 EUR findest Du aber z.B. 'ne Loomis-Crankbait bei der angeldomäne.
     

Diese Seite empfehlen