• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Marc85

Echo-Orakel
Registriert
16. August 2018
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
85
Alter
38
Ort
Mainz
Servus in die Runde,

wie der Titel schon verrät bin ich auf der Suche nach Leute für's gemeinsame (Spinn)Fischen in und um Mainz. Ich besitze den Rheinschein sowohl für die hessische als auch die pfälzische Seite. Fall hier jemand mitlesen sollte der eher am Main unterwegs ist: auch kein Problem – den Schein für die Höchster-Angelstrecke habe ich auch. :)

Leider habe ich bis jetzt immer nur Ansitzangler getroffen. Ansitz reizt mich allerdings überhaupt nicht mehr: ich probiere viel lieber alle möglichen Kunstköder Angeltechniken aus und lerne immer gerne neues dazu! Zeitlich bin ich immer wieder mal Abends 3-4 Stunden unterwegs. Aus beruflich/familiären Gründen meist so ab 18/19 Uhr.

Mehr zu mir könnt Ihr meiner Vorstellung entnehmen: Siehe diesen Thread

Freue mich über jeden Kontakt!


LG
Marc
 

Refish

Bibi Barschberg
Registriert
17. Januar 2019
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Alter
36
Servus Marc,

ich suche ebenfalls nach Raubfisch Menschen hier im Großraum Rhein-Main. Meine Angelzeiten sind die gleichen aus den selben Gründen wie bei bei dir.

Bin Momentan viel am Main bei Steinheim unterwegs. Die Rheinkarte werde ich mir demnächst auch zulegen.
Auch größeren Touren etwas weiter weg bin ich nicht abgeneigt.

Ich würde mich dir bei Gelegenheit gerne mal anschließen.

LG,
Manu
 

Marc85

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
16. August 2018
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
85
Alter
38
Ort
Mainz
Hi Manu!

Cool. Das hört sich gut an. Bei mir ist es momentan allerdings so dass ich mir vorerst nur die Jahreskarte für die Rhein pfälzische Seite geholt habe. Auf der hessischen hatte 7ch vergangenes Jahr so gut wie keine Erfolge, auf der Pälzer jedoch schon (dafür dass ich noch als Anfänger gelte) :)

Ich würde mir als zweite Karte eher auch den Main-Schein bis Frankfurt holen. Die Strecke meinst du aber nicht oder? Woher bist du genau? Lass uns alles weitere via PM klären ... wir kommen sicher ma zusammen los!

LG
Marc
 

Oben