• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

mainfishing

Echo-Orakel
Registriert
9. April 2009
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dorfprozelten (Unterfranken)
also ich stell mich auch mal kurz vor :)
ich bin der simon, 15 jahre alt, komme aus dem schönen dorfprozelten in unterfranken (liegt bei würzburg) und ich mache eigentlich nicht anderes außer angeln, naja ab und zu fahr ich mal mit meinen freunde 1-2 stunden skateboard oder bin mal abends weg aber an sonsten stimmt das so :lol:
achja mein hauptsächlicher zielfisch ist der zander 8)
 

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
Hallo Simon,

herzlich willkommen auf BA ;), dem wohl besten Anglerboard der Welt!
Viel Spaß und dicke Fische wünsche ich dir und natürlich den ein oder anderen guten Tipp von den eingesessenen Profis hier.
 

barschfreak1992

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. November 2007
Beiträge
297
Punkte Reaktionen
0
Servus Simon !
Wenn du nicht gerade mit skaten oder angeln beschäftigt bist und hier bist , von mir viel Spaß !
Lg
 

mabu80

Gummipapst
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
1
Ort
Chemnitz
Ein schönen Guten Abend...
Herzlichst Willkommen bei Ba und Viel Spaß hier!!
Grüße
der Marco
 

mainfishing

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
9. April 2009
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dorfprozelten (Unterfranken)
hey danke leute, ja kla ich schau immer wieder vorbei und schau auch dass ich nicht nur tipps einsahne sondern auch den ein oder anderen geben kann, bin ja nicht gänzlich ohne erfahrung 8) :lol:
 

Oben