• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

mainfishing

Echo-Orakel
Registriert
9. April 2009
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dorfprozelten (Unterfranken)
hey leute, ich hätte da mal ein paar fragen im bezug auf main-zander
falls es noch main-angler hier gibt.
ich habe zwar letztes jahr schon mehr oder weniger erfolgreich zander gejagt möchte es aber um jeden preis noch verbessern, also erst mal zu meiner strecke, es gibt KEINE Buhnen nur zwei kleine häfen, eine schleuße, 1-2 außenkurven und noch ne kleine Schiffsanlegestelle die irgendwie nach außen geht, sprich ein relativ ruhiger bereich weg von der Strömung

ein paar tips währen vielleicht nicht schlecht ;)
achja ich fische hauptsächlich mit kopytos in perlweiß-glitter und weiß-blau
 

mainfishing

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
9. April 2009
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dorfprozelten (Unterfranken)
Dorfprozelten :lol:

sprich zwischen Wertheim und Miltenberg und die Strecke die ich beangeln darf ist Schleuße-Faulbach bis Collenberger Ortseingang
 

Oben