• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ac3r

Barsch Simpson
Registriert
21. Januar 2008
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich bin normalerweise ein typischer Seenangler, doch dieses Jahr möchte ich etwas neues ausprobieren, also kaufte ich mir beim angelshop meines Vertrauens eine Jahreskarte vom Main von wörth bis lautenbach [heist das glaube ich =)]... wie sollte ich eurer Meinung nach vorgehen, wenn ich einfach nur Raubfisch also Hecht oder Zanger fangen möchte, was für Köder und was für eine Gewichtsgröße des Bleikopfes sollte ich wählen kennt Ihr zufällig hotspots???

mfg Chris
 

Attracktor_90

Gummipapst
Registriert
23. November 2007
Beiträge
986
Punkte Reaktionen
1
Ort
Köln
Re: Jungfernangeln am Main bei Wörth

lso Hot Spots kenne ich selber nicht wirklich obwohl ich auch manchmal am Main angle.
Da der Main im Verhältniss zum Rhein viel langsamer fließt eignen sich hanz einfach Wobbler und Gummis.
An die Gummis würe ich einen Kopf zwischen 10 und 13 gr. wählen.
Viel Erfolg!
 

Ac3r

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
21. Januar 2008
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Re: Jungfernangeln am Main bei Wörth

kennt sonst noch irgnedjemand interessante stellen am Main?
wie sollte die wassertiefe sein oder fängt man bei jeder tiefe ???
mfg Christian
 

Oben