• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barschangler

Schusshecht-Dompteur
Registriert
22. April 2005
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Ort
Offenbach-Bürgel
Hallo!
Kennt einer von euch die Mainstrecke von Seligenstedt? bis....hab ich gerade vergessen:). Habe mir für die Strecke jetzt ne Jahreskarte geholt und war heute auch das erste mal los....Rumpenheimer Fähre Richtung Offenbach. Ergebnis ein guter Biss und nen knapp 30er Barsch.

Wer kommt aus der Gegend und kennt gute Stellen...bzw. wer hat mal lust auf nen gemeinsamen Spinfischturn....

Würde mich über Tips etc freuen.....

Grüße
Benjamin
 

Oben