• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

jonathan95

Bibi Barschberg
Registriert
11. März 2009
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Möchte gerne wissen wo es am main im raum bayreut gut zum angeln ist???? weil ich gene mal an einem großen fluss angeln möchte würde mich über ein paar antworten freuen ......
PETRI HEIL
joni........
 

mainfishing

Echo-Orakel
Registriert
9. April 2009
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dorfprozelten (Unterfranken)
Also vom main in bayreuth hab ich zwar keine Ahnung, aber wenn du im Main auf Zander fischen willst kann ich dir sagen, dass wir hier wenn wir Zander fangen das eigentlich auf Sandbänken, Hafeneinfahrten, Außenkurven (bei uns mit Steinpackung) und Schiffsanlegestellen der MSG, also irgendwo wo ein ströhmungsberuhigter Bereich oder Kehrströmung vorhanden ist tun ;)

hoffe ich konnte etwas helfen ;)

MFG Simon
 

Oben