1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Main bei Bayreut

Dieses Thema im Forum "Zander" wurde erstellt von jonathan95, 16. Juni 2009.

  1. jonathan95

    jonathan95 Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    11. März 2009
    Themen:
    2
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    Möchte gerne wissen wo es am main im raum bayreut gut zum angeln ist???? weil ich gene mal an einem großen fluss angeln möchte würde mich über ein paar antworten freuen ......
    PETRI HEIL
    joni........
     
  2. mainfishing

    mainfishing Echo-Orakel

    Registriert seit:
    9. April 2009
    Themen:
    14
    Beiträge:
    131
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Dorfprozelten (Unterfranken)
    Also vom main in bayreuth hab ich zwar keine Ahnung, aber wenn du im Main auf Zander fischen willst kann ich dir sagen, dass wir hier wenn wir Zander fangen das eigentlich auf Sandbänken, Hafeneinfahrten, Außenkurven (bei uns mit Steinpackung) und Schiffsanlegestellen der MSG, also irgendwo wo ein ströhmungsberuhigter Bereich oder Kehrströmung vorhanden ist tun ;)

    hoffe ich konnte etwas helfen ;)

    MFG Simon
     
  3. kleineFische

    kleineFische Echo-Orakel

    Registriert seit:
    31. August 2009
    Themen:
    4
    Beiträge:
    174
    Likes erhalten:
    0
    Ist der Main bei Bayreuth für dich ein großer Fluss :?:
     

Diese Seite empfehlen