1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Mai 2013

Dieses Thema im Forum "Barsch-Alarm-Barometer" wurde erstellt von Rocke, 9. Mai 2013.

  1. Rocke

    Rocke Gummipapst

    Registriert seit:
    9. Oktober 2012
    Themen:
    11
    Beiträge:
    796
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bamberg
    So, neuer Monat neues Glück!

    Lasst mal hören was so gefangen wird!

    Ich mach mal den Anfang:

    Datum: 9.5.13
    Region: Bamberg
    Gewässer: Regnitz
    Uhrzeit: 11 Uhr - 17.00 Uhr
    Witterung: Bewölkt, ab und zu leichter Regen
    Temperatur: 21°C
    Zielfisch: Barsch
    Köder: Pulse Shad, Flex Rip Shad
    Ergebnis: 1x Bachforelle 35cm in der Regnitz cO
    Besonderes: 1 Nachläufer und 1 Forelle sonst null komma null..
     
  2. ernischen

    ernischen Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    19. Juli 2012
    Themen:
    4
    Beiträge:
    351
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Da geh ich mit.

    Datum: 9.5.13
    Region: Berlin
    Gewässer: Stadtspree West
    Uhrzeit: 11 Uhr - 15.00 Uhr
    Witterung: Bewölkt, ab und zu leichter Regen
    Temperatur: 23°C
    Zielfisch: Barsch
    Köder: Kopyto, Mepps Aglia
    Ergebnis: Nix!
    Besonderes: 1 Eisenstange und 2 Äste ;)
     
  3. Rubumark

    Rubumark Gummipapst

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Themen:
    5
    Beiträge:
    909
    Likes erhalten:
    220
    Ort:
    Berlin
    Da geh ich auch mal mit...

    Datum: 9.5.13
    Region: Brandenburg
    Gewässer: See nahe Pätz
    Uhrzeit: 15 Uhr - 20.30 Uhr
    Witterung: schön durchwachsen
    Temperatur: 23°C
    Zielfisch: Hecht, Barsch
    Köder: Diverses aus Plaste und Elaste
    Ergebnis: Schniepelbarsch auf Chubby, 55er Zander auf Zalt in 1,5 m
    Besonderes: Neues Zalt-Modell entjungfert...hatte noch nie nen Zander auf Zalt

    TL wünsch ick...
     
  4. fishermensfriend

    fishermensfriend Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Themen:
    11
    Beiträge:
    306
    Likes erhalten:
    10
    Gut das dieser Threat wieder aus der Versenkung geholt wurde.

    Datum: 8.5.13
    Region: Schwarzwald
    Gewässer: Schluchsee
    Uhrzeit: 10 Uhr - 14.30 Uhr
    Witterung: Sonne
    Temperatur: 18°C
    Zielfisch: Barsch
    Köder: diverse kleine Gummis am Jigkopf
    Ergebnis: 1x Zander 45cm auf Berkley Flex Rib Shad 2,5"
    Besonderes: Ein dicker 80+ Hecht gemütlich an mir vorbeigeschwommen. Viele Barsche gesehen aber nur Nachläufer gehabt. Die Fische standen sehr flach!
     
  5. Rocke

    Rocke Gummipapst

    Registriert seit:
    9. Oktober 2012
    Themen:
    11
    Beiträge:
    796
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bamberg
    Gestern nochmal unterwegs gewesen,

    Datum: 10.5.13
    Region: Bamberg
    Gewässer: Regnitz
    Uhrzeit: 12 Uhr - 15.30 Uhr
    Witterung: Bewölkt
    Temperatur: 20°C
    Zielfisch: Barsch
    Köder: Mepps Agila 3, Flex Rip Shad
    Ergebnis: 1 Döbel 50cm und 1 Hecht 65cm, 1 Barsch geschätze 18cm
    Besonderes: Barsch biss auf Gummi, Döbel und Hecht auf Mepps, sonst kein Zupfer o.Ä
     
  6. zeefix

    zeefix Master-Caster

    Registriert seit:
    10. September 2013
    Themen:
    23
    Beiträge:
    639
    Likes erhalten:
    16
    Ort:
    Allgäu
    Oh Felix, ich denke wenn du so auf Beitragsjagd gehst, wird es sehr schnell Kritik hageln. Die hört sich dann aber anders an als meine ;-)

    Sei doch so gut und schreibe sinnvolle Sachen in aktuellen Themen. 10 gute Beiträge sind besser als 50 Dreiwortsätze...

    Nur gut gemeint, viele Grüße
     
  7. dietel

    dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    403
    Beiträge:
    3.528
    Likes erhalten:
    790
    Ort:
    Berlin, Germany
    Diese 50-Beitrag-Hürde wurde installiert, damit sich die Leute hier ein Bild von den Verkäufern machen können. Diese künstlich zum Umgehen, ist sicher ein Weg, um direkt am Marktplatzgeschehen teilzunehmen. Sie ist aber auch ein Weg, sich unbeliebt zu machen. Deine Beiträge wurden gemeldet. Und ich frag mich auch, was man sich dabei denkt, einen Thread von 2013, der komplett durch ist und nie ein öffentliches Interesse erregt hat und das auch nicht mehr schaffen wird und auch 2 Jahre nicht mehr angerührt wurde, zu kommentieren. Dafür würde ich am liebsten eine Individual-Hürde von 100 Beiträgen aufbrummen. Aber das machts dann im Zweifelsfall auch nicht besser.

    Auch wenn er für viele die Hauptattraktion ist: Der Marktplatz ist ein Zusatz-Feature und für die Leute gedacht, die hier was beitragen. Er wird von uns gepflegt und für diesen Service erwarten wir, dass man sich ein bisschen einbringt. Aber halt anders also so.

    Entschuldige die direkten Worte. Hab aber zu viel zu tun, um das jetzt künstlich in Watte packen zu können...
     

Diese Seite empfehlen