1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Mahlzeit

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Breamhunter, 8. Juli 2007.

  1. Breamhunter

    Breamhunter Echo-Orakel

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Themen:
    3
    Beiträge:
    154
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Wunstorf
    Wollte mich nun auch endlich mal outen. Ich bin hier schon seit geraumer Zeit stiller Mitleser. Angeln betreibe ich seit ca. 35 jahren (Ist in meinen Genen installiert worden). Die ersten Jahre nur als Stipper und Caster. Seit ca. 15 Jahren bin ich Hochleistungsspinner. Jedes Jahr 1-2 mal zum Bodden, 1 mal Irland und Schweden. Konnte schon ein paar Meterhechte begrüßen. Mein schönster Fang war jedoch ein 85er Zander mit einer 8m beringten Stippe, 14er Mono, 12er Haken mit 4 Maden beködert in der Weser.
    Ich werde hier weiterhin die Tips und Tricks der anderen beherzigen (vorgestern kam meine PowerPro aus den USA an) und vielleicht kann ich ja auch mal was beisteuern.
    Schönes WE noch und petri heil an alle die heute angeln müssen :lol:
     
  2. Lenny

    Lenny Master-Caster

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Themen:
    42
    Beiträge:
    583
    Likes erhalten:
    26
    Ort:
    Neckartal
    Na dann mal Hallo.

    Du bist ja ziemlich auf Achse,
    aber wie man lesen kann, bringts Erfolg.
    Ich hoffe du hast Spß und findest reichlich Tipps.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Lenny
     

Diese Seite empfehlen