• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Breamhunter

Echo-Orakel
Registriert
29. August 2004
Beiträge
154
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wunstorf
Wollte mich nun auch endlich mal outen. Ich bin hier schon seit geraumer Zeit stiller Mitleser. Angeln betreibe ich seit ca. 35 jahren (Ist in meinen Genen installiert worden). Die ersten Jahre nur als Stipper und Caster. Seit ca. 15 Jahren bin ich Hochleistungsspinner. Jedes Jahr 1-2 mal zum Bodden, 1 mal Irland und Schweden. Konnte schon ein paar Meterhechte begrüßen. Mein schönster Fang war jedoch ein 85er Zander mit einer 8m beringten Stippe, 14er Mono, 12er Haken mit 4 Maden beködert in der Weser.
Ich werde hier weiterhin die Tips und Tricks der anderen beherzigen (vorgestern kam meine PowerPro aus den USA an) und vielleicht kann ich ja auch mal was beisteuern.
Schönes WE noch und petri heil an alle die heute angeln müssen :lol:
 

Lenny

Master-Caster
Registriert
12. März 2005
Beiträge
632
Punkte Reaktionen
60
Ort
71139 Ehningen
Na dann mal Hallo.

Du bist ja ziemlich auf Achse,
aber wie man lesen kann, bringts Erfolg.
Ich hoffe du hast Spß und findest reichlich Tipps.

Mit freundlichen Grüßen,
Lenny
 

Oben