• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

FFM-Tommy

Angellateinschüler
Registriert
22. Juni 2010
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo Liebe BA Gemeinde,

Habe mich gestern hier registriert, nachdem ich sehr viele interessante Berichte und Forenbeiträge gelesen habe. Muss sagen echt klasse das Forum / die Seite!

Hier sind ein paar Eckdaten zu mir:
Name: Thomas
Alter 27
Wohnort: FFM (aber gebührtig vom Niederrhein)

Seit frühester Kindheit angelbegeistert, ab dem 16. Lebensjahr eine ca 10-jährige Pause eingelegt (warum eigentlich??? - ist mir heute unerklärlich). Konzentriere mich auf die Gewässer in und um Frankfurt.

Petri
Thomas
 

mabu80

Gummipapst
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
1
Ort
Chemnitz
Moin Thomas,
willkommen bei BA und Viel Spaß hier.

Grüße Marco
 

joerg

Finesse-Fux
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
1.418
Punkte Reaktionen
1.395
Alter
50
Ort
Schwalm-Eder
Herzlich Willkommen Thomas! :)
Ein Hesse, wie schön, viel Spaß bei BA :)



Gruß Jörg
 

Oben