1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Mahlzeit aus Machdeburch!!!

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Barschbernd, 14. Januar 2014.

  1. Barschbernd

    Barschbernd Finesse-Fux Gesperrt

    Registriert seit:
    4. Januar 2014
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.312
    Likes erhalten:
    214
    Ort:
    Machdeburch
    Hallo,

    nach ca. 1 Jahr andauernder anonymer Schnüffelei im BA habe ich es jetzt geschafft mich hier anzumelden.

    Ich komme aus Magdeburg, bin 44 Jahre alt und nach 15-jähriger Pause seit 4 Jahren am Wasser unterwegs. 2013 habe ich den Durchbruch zum Spinnfischer geschafft und die ganze Ansitzerei hinter mir gelassen.

    Für 2014 habe ich mir den Einstieg in die Baitcasterei vorgenommen.

    VG Barschbernd
     
  2. Rocke

    Rocke Gummipapst

    Registriert seit:
    9. Oktober 2012
    Themen:
    11
    Beiträge:
    796
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bamberg
    Willkommen bei Uns :)

    Kannst ja mal berichten wie es von Stationär auf Baitcaster bei dir klappt.

    Grüße
     
  3. BassCast

    BassCast Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    7. Oktober 2013
    Themen:
    7
    Beiträge:
    499
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    Reken
    Willkommen und viel Erfolg mit der Baitcaster!:)

    Gruß
    Marcel
     
  4. Barschbernd

    Barschbernd Finesse-Fux Gesperrt

    Registriert seit:
    4. Januar 2014
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.312
    Likes erhalten:
    214
    Ort:
    Machdeburch
    Danke, ich werde auf jeden Fall berichten!
    Leider fängt hier bald die Schönheit mit totalem Kukö-Verbot an. Werde wohl erstmal trocken wedeln müssen.

    Gesendet von meinem C1905 mit Tapatalk
     
  5. MOORLA

    MOORLA BA-Begrüßungsminister Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    2.169
    Likes erhalten:
    151
    Ort:
    Eschwege (Nordhessen)
    Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns im Forum Bernd!
     
  6. BassCast

    BassCast Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    7. Oktober 2013
    Themen:
    7
    Beiträge:
    499
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    Reken
    Wieso? Du kannst auch einfach Naturköder nehmen ;)
    Kleiner KöFi oder Wurm werden sicher sehr gut funktionieren. Am Texas-/Carolina-Rig oder Dropshot :)

    Gruß
    Marcel
     
  7. Barschbernd

    Barschbernd Finesse-Fux Gesperrt

    Registriert seit:
    4. Januar 2014
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.312
    Likes erhalten:
    214
    Ort:
    Machdeburch
    Nur Würmer wären drinne und dann sehr langsam bewegt (wird kontrolliert), Köfi ist auch verboten...ich kann mich aber sicherlich nicht dazu durchringen, die neue Rolle und Rute gleich mit "Wurmfingern" zu begrabbeln:wink:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2014
  8. BassCast

    BassCast Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    7. Oktober 2013
    Themen:
    7
    Beiträge:
    499
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    Reken
    Das verstehe ich gut. ;)
    Aber auch die ersten Trockenübungen machen echt Spaß. War bestimmt 3-4h im Garten am peitschen
    Was bin ich froh das wir (zumindest nach meinem Wissensstand :D) kein Verbot haben ;p

    Gruß
    Marcel
     
  9. FischFreak97

    FischFreak97 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    12. Januar 2014
    Themen:
    3
    Beiträge:
    51
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Eppingen
    Hi Barschbernd!
    Ich wünsch dir viel Spaß hier im Forum und immer dicke Fische ;)
     

Diese Seite empfehlen