• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Muck

Echo-Orakel
Registriert
26. November 2009
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
0
Ort
Castrop-Rauxel
Website
www.facebook.com
Hallöchen Zusammen,

ich bin der Muck, 34 Jahre, aus Castrop-Rauxel und habe letzten Freitag meinen Schein gemacht. Bisher hab ich lediglich im Urlaub geangelt...auf Bornholm und in Schönhagen auf MeFo und Dorsch und in Schweden auf dem Sommen auf Hecht. Nun darf ich auch hier 8)

Habe mir vorgenommen, erstmal den Kanal in der Nähe zur Brust zu nehmen und dort ein bisschen zu "üben". Die ganzen Köder, die sich aus lauter Langeweile angesammelt haben wollen erstmal getestet werden :D

Falls jemand hier um Castrop Lust hat, mal nen Anfänger mitzunehmen, würd ich mich freuen...

Man liest sich!

Muck
 

Believer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Februar 2009
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
1
Schön, noch einer aus dem Pott :D
Willkommen auf BA!!!

Gruss aus Dortmund

Micha
 

ObiWan75

Gummipapst
Registriert
20. Dezember 2007
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
2
Ort
Rendsburg
Website
www.nok-fishing.de
Der Sommen ist ´ne cooles Gewässer!!! Hast da schon Großhecht-Erfahrungen machen können?
Herzlich willkommen hier und viel Spass beim Lesen und Lernen :wink:
 

Muck

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
26. November 2009
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
0
Ort
Castrop-Rauxel
Website
www.facebook.com
Nochmal Danke für die "Willkommens"

@ObiWan75: Grosshecht wär wahrlich übertrieben. Habe dort mit nem Kumpel das erste mal geangelt (er macht das schon ewig...). Und in den ersten 3-4 Stündchen hatte ich tatsächlich 2 Hechte. Von da an hatte es mich erwischt. "Leider" war der grösste, den wir auf unseren 3 Ausflügen aufs Wasser gefangen haben 68cm...war mir damals aber total Latte! :)

Würd ich übrigens auch nochmal hinfahren...tolle Gegend, toller See...insgesamt n geiler Urlaub gewesen!
 

Oben