• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Rig O'riley

Angellateinschüler
Registriert
1. März 2015
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Ja was sagt man so zum Anfang ...
Hallo erst mal an alle , werd mir den BA jetz auch mal rein ziehen und hier ein bischen mit posten .
Bin einer von der Nadelstreifenfraktion ,fische viel light Tackle zeugs und fuchtel seit kurzem jetz auch mit einer BC rum .
Bin mal gespannt wie bei euch hier die Stimmung ist im Forum und wer den Fisch am besten halten kann ;-)
Ich werd natürlich auch mit schniepeln :D

Wer an`s Wasser kommt dem schon mal fette Beute
und TL @ all !
 

Twitchbait Svenni

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. September 2013
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
11
Alter
40
Ort
Berlin
Willkommen. Berliner Fraktion füllt sich !
Viel Spaß hier!
 
Zuletzt bearbeitet:

fjoiii

Twitch-Titan
Registriert
29. Juli 2014
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
www.facebook.com
Von mir auch herzlich Willkommen und viel Spaß! Werden immer mehr von uns Berliner :mrgreen:
An welchen Gewässern treibst du dich denn so rum?
 

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
Moin und herzlich Willkommen auf BA. Is nich die berliner Fraktion sowieso am meisten vertreten? Ach ja, die Spree is meins, MEINS, MEINS rrrrhhhh WAFFWAFF.
 

Der Heimleiter

Echo-Orakel
Registriert
9. Oktober 2012
Beiträge
120
Punkte Reaktionen
24
Ort
Berlin
Berlin! Berlin! Wir fahren nach Berlin. Ach nee, wir sind ja schon da. Herzlich Willkommen im Forum und grüße in die erweiterte Nachbarschaft.
 

Dirk63

Twitch-Titan
Registriert
24. Januar 2013
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
51
Ort
Berlin
Auch von mir ein Willkommen auf BA (Berlin und Fishing passt einfach!!!!!)
Gruß Dirk
 

Rig O'riley

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
1. März 2015
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hab früher die Ufer von Plänterwald bis Treptow befischt aber wohn jetz in der Vorstadt seit 4 jahren in Cöpenick ;) .
Kann für mich sagen hab hier meinen ,,Happyplace,, gefunden .
 

fjoiii

Twitch-Titan
Registriert
29. Juli 2014
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
www.facebook.com
Hab früher die Ufer von Plänterwald bis Treptow befischt aber wohn jetz in der Vorstadt seit 4 jahren in Cöpenick ;) .
Kann für mich sagen hab hier meinen ,,Happyplace,, gefunden .

Schön dort, nicht wahr? Mein Kiez (wendenschloß) :)
Bin auch öfter in Köpenick, vielleicht lässt sich ja mal was organisieren. Meld dich einfach wenn du Bock hast.
 

Rig O'riley

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
1. März 2015
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Grüße zurück an alle !
@ fjoii ach die endlos lange Straße ,war vor 1-2 jahren auch mal den Langersee hoch gepirscht aber bei den ganzen Reusen die da rum stehen hab ich mir die 3und 4 Runde geklemmt .
hatte das Gefühl ,viel Fisch aber nur eben die Größe die durch die Maschen der Netzte past .:???:
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Auch von mir ein Herzliches Willkommen aus der Hauptstadt in die Hauptstadt!
Köpenick rulz ;-)
 

Shiv

Twitch-Titan
Registriert
25. November 2014
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
2
Alter
32
Ort
Berlin
Ein Willkommen aus der Mutterstadt!

Bin in Köpenick zwar eher zum Fußball gucken als zum Angeln, aber wäre doch gelacht, wenn das nicht auch mal klappen sollte.
 

Rig O'riley

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
1. März 2015
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Danke ihr Beiden , wie sieht es hier eigentlich mit einem aktiven Lokalen-Thread aus ?
Hab hier nichs gefunden und will nicht gleich blind einen aufmachen .
Guten Start in die neue Woche allen !
 

joerg

Finesse-Fux
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
1.418
Punkte Reaktionen
1.396
Alter
50
Ort
Schwalm-Eder
Dann sage ich auch mal herzlich willkommen und viel Spaß bei BA!
Und ein frohes fuchteln in der neuen Saison.

Grüße aus Nordhessen,

Jörg
 

Rig O'riley

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
1. März 2015
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Haha, ich bin schon fleißig am fuchteln.
Ein Hoch auf den Berlinerspeckgürtel ;) !

Danke für den Link!
 

Oben