• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

PhilippBE

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
24. April 2019
Beiträge
428
Punkte Reaktionen
923
Ort
Bern
Hat einer von euch Erfahrungen mit dieser Box und kann mir sagen ob man darin auch Gummiköder lagern kann? Mit der xl Version könnte ich so Terminal Tackle und ein paar Gummis verstauen und so mein Tackle optimieren. Nach dem Motto weniger ist mehr.
 

Krautzone

Gummipapst
Registriert
28. Januar 2019
Beiträge
782
Punkte Reaktionen
1.961
Alter
53
Ort
Frankfurt
Hab zwar keine Erfahrung mit der Box aber auf der Seite von Fish Candy steht "Weichmacherresistent"sollte also kein Problem sein.
 

Oben