• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Flo1990

Forellen-Zoologe
Registriert
4. Oktober 2008
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute, wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit dem Mag Super D von Tackle Industries gemacht hat. Vergleichbar mit BUll Dawg oder Alien EEl?

Gruß FLo
 

Predator0611

Twitch-Titan
Registriert
19. März 2008
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
Na ja, die Verarbeitung ist nicht ganz so pralle wie bei den Bulldawgs, der lauf auch nicht.Aber wer weiß ob das die Hechte interessiert...
 

silversurfer

Master-Caster
Registriert
27. Oktober 2007
Beiträge
665
Punkte Reaktionen
1.192
Ort
Mittelfranken
hallo,

ich hab den 4 oz fürs flache und den kannst du wirklich flach führen. 40-50cm wassertiefe sind kein thema. der schaukelt richtig schön von einer seite zur anderen beim stumpfen einleiern.
fische gabs noch nicht, der war aber auch erst zwei mal im wasser.
fazit, der angler findet das teil gut, die fische müssen noch überzeugt werden.

gruß

stefan
 

Oben