MAG-PRO Extreme für die Rocksweeper Nano 601 ML

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Dimebag

Angellateinschüler
Registriert
11. September 2013
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Ich würde mir gerne die MAG-PRO Extreme für die Rocksweeper Nano 601 ML hollen aber welche Größe? weiß wer was für eine Größe er bei seinen Bericht über die Rocksweeper Nano 601 ML hier gefischt hat ist es überhaupt die MAG-PRO Extreme ?

mfg Dimebag
 

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.286
Punkte Reaktionen
1.815
Das habe ich als Antwort von J. Dietel gefunden:
das ist eine mag pro lite 500. die beiden passen sehr gut zueinander. mit den mag pro lites bin ich eh sehr zufrieden. eigentlich fische ich kaum mehr andere rollen, seit die da sind.

und danke. freut mich immer, wenn sich die kleinen berichte gut lesen
 

Dimebag

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
11. September 2013
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Ok danke für die Antwort ich hab auch die mag pro lite 2000 damit bin ich auch sehr zufrieden dann wird es wohl die 500 oder 1000 werden da die ein wenig billiger wie die MAG-PRO Extreme ist.
 

Oben