• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

jellybean

Twitch-Titan
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
18
Ort
Nottuln
So, jetzt stelle ich mich mal vor. Ich komme aus Nottuln im Münsterland. Angeln habe ich vor 2 Jahren wiederendeckt, durch einen Kollegen. Schein gemacht, fertig. Anfangs versuchte ich es mit Ansitzangeln, aber jetzt idR. aktiv unterwegs. Meine Gewässer sind die Angel + Werse in Müster, sowie der Bulderner See und der Silbersee. An den Kanal gehe ich ab und zu.

Mein Sohn (5) kommt gelegentlich auch mit, dann darf es auch mal wieder auf Rotfedern gehen (da bin ich nicht dogmatisch). Da wir jetzt wieder Nachwuchs haben (drittes Kind), geht´s nicht ganz so oft ans Wasser. Aber das wird schon wieder werden. See you, tobias
 

Oben