1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Münster / Senden

Dieses Thema im Forum "Westdeutschland" wurde erstellt von jojo27, 29. Juli 2012.

  1. jojo27

    jojo27 Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Themen:
    9
    Beiträge:
    32
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin-Spandau
    Bin nächste Woche in Münster / Senden und wollte mal wissen wo man dort auf Barsch und Zander gut Angeln kann :?:

    Vielleicht hat ja jemand Lust und geht mit mir Angeln :)

    Habe Auto und würde mich über Antworten freuen ...
     
  2. Michi09

    Michi09 Belly Burner

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Themen:
    10
    Beiträge:
    42
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    KLE
    dortmund-ems-kanal.
     
  3. barsch-timo

    barsch-timo Twitch-Titan

    Registriert seit:
    8. Januar 2012
    Themen:
    6
    Beiträge:
    95
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    steinfurt
    aufjedenfall auch dek dort kannst gut zander fangen :D auch barsche sind genug drinn und direkt im münsteraner hafen kannste auch gute rapfen fangen :D
     
  4. BlackMaster

    BlackMaster Echo-Orakel

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Themen:
    37
    Beiträge:
    249
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    48565 Steinfurt
    Im Münsteraner Hafen gibt es gute Barsche da fängste woll öfters 30+ Barsche,die Zander sind aber fast alle in der gleiche
    Größe.
    Ich angele da immer mit t-rig und hog impackt,es ist ziemlich lustig das man da so viele Bisse bekommt.
    Wenn du willst dann würde ich woll mit kommen.
     
  5. storcky

    storcky Echo-Orakel

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Themen:
    12
    Beiträge:
    111
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    48565 Steinfurt
    Ich würde dir auch den DEK empfehlen. Tageskarten sind für ihn einfach zu bekommen und es lässt sich wie schon von meinen Vorgängern gesagt recht gut auf Barsch und Zander fischen, wobei halt die Zander meist um die 30-40 cm sind.
    Ich würde die auch mal begleiten wenn du Lust hast.

    Gruß

    Tim
     
  6. jojo27

    jojo27 Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Themen:
    9
    Beiträge:
    32
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin-Spandau
    Ich würde gerne mal mit jemanden von euch ein Trip machen.
    Schreibt mir doch einfach eure Tel. Nr.: und ich rufe anfang der Woche bei euch an,und wir machen was aus zum Barsche jagen :wink:
     
  7. Decki

    Decki Echo-Orakel

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Themen:
    7
    Beiträge:
    126
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Münsterland
    @ komme aus der münster gegend und würde auch so mal gerne mitjemanden zum dek gehen. war auch mal in ms im hafen und war recht gut. aber wenn es dort rapfen gibt ist das natürlich der ober hammer. wer lust hat bitte ne pn schicken. angst braucht ihr um eure fische nicht machen ich bin für c&r....:)
     
  8. barsch-timo

    barsch-timo Twitch-Titan

    Registriert seit:
    8. Januar 2012
    Themen:
    6
    Beiträge:
    95
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    steinfurt
    hast pn
     
  9. jojo27

    jojo27 Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Themen:
    9
    Beiträge:
    32
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin-Spandau
    Danke an Blackmaster für den schönen Angeltrip. Beim nächsten mal fangen wir mehr :wink:
     
  10. BlackMaster

    BlackMaster Echo-Orakel

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Themen:
    37
    Beiträge:
    249
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    48565 Steinfurt
    War kein problem hat mir viel Spaß gemacht mit dir loszugehen,wenn du mal wieder kommst sind die großen Fische dran:)
     

Diese Seite empfehlen