• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

jojo27

Schusshecht-Dompteur
Registriert
27. Juni 2005
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin-Spandau
Bin nächste Woche in Münster / Senden und wollte mal wissen wo man dort auf Barsch und Zander gut Angeln kann :?:

Vielleicht hat ja jemand Lust und geht mit mir Angeln :)

Habe Auto und würde mich über Antworten freuen ...
 

barsch-timo

Twitch-Titan
Registriert
8. Januar 2012
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0
Ort
steinfurt
aufjedenfall auch dek dort kannst gut zander fangen :D auch barsche sind genug drinn und direkt im münsteraner hafen kannste auch gute rapfen fangen :D
 

BlackMaster

Echo-Orakel
Registriert
26. Juli 2011
Beiträge
249
Punkte Reaktionen
0
Ort
48565 Steinfurt
Im Münsteraner Hafen gibt es gute Barsche da fängste woll öfters 30+ Barsche,die Zander sind aber fast alle in der gleiche
Größe.
Ich angele da immer mit t-rig und hog impackt,es ist ziemlich lustig das man da so viele Bisse bekommt.
Wenn du willst dann würde ich woll mit kommen.
 

storcky

Echo-Orakel
Registriert
6. Oktober 2010
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
Ort
48565 Steinfurt
Ich würde dir auch den DEK empfehlen. Tageskarten sind für ihn einfach zu bekommen und es lässt sich wie schon von meinen Vorgängern gesagt recht gut auf Barsch und Zander fischen, wobei halt die Zander meist um die 30-40 cm sind.
Ich würde die auch mal begleiten wenn du Lust hast.

Gruß

Tim
 

jojo27

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
27. Juni 2005
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin-Spandau
Ich würde gerne mal mit jemanden von euch ein Trip machen.
Schreibt mir doch einfach eure Tel. Nr.: und ich rufe anfang der Woche bei euch an,und wir machen was aus zum Barsche jagen :wink:
 

Decki

Echo-Orakel
Registriert
2. Februar 2012
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
0
Ort
Münsterland
@ komme aus der münster gegend und würde auch so mal gerne mitjemanden zum dek gehen. war auch mal in ms im hafen und war recht gut. aber wenn es dort rapfen gibt ist das natürlich der ober hammer. wer lust hat bitte ne pn schicken. angst braucht ihr um eure fische nicht machen ich bin für c&r....:)
 

jojo27

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
27. Juni 2005
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin-Spandau
Danke an Blackmaster für den schönen Angeltrip. Beim nächsten mal fangen wir mehr :wink:
 

catch72

Bibi Barschberg
Registriert
6. Januar 2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
hallo forum, ich wollte mich dieses jahr mal etwas am dek rumtreiben. großraum münster ist für mich noch recht gut zu erreichen. ich bin noch anfänger und suche geeignete stellen? und wie ist die lage zu dieser jahreszeit grundsätzlich?
 

Oben