1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Münchens Norden, Raubfischgewässer gesucht

Dieses Thema im Forum "Süddeutschland" wurde erstellt von twisty, 16. Juni 2013.

  1. twisty

    twisty Echo-Orakel

    Registriert seit:
    21. Juni 2007
    Themen:
    9
    Beiträge:
    107
    Likes erhalten:
    0
    Hallo Forengemeinde,

    Für die nächsten drei Monate werde ich in München wohnen (nahe dem Olympiapark, ein Stück nördlich.)

    Natürlich kann ich nicht für drie Monate aufs Angeln verzichten und suche ein Gewässer in unmittelbarer Nähe, da ich kein Auto habe.

    Ist der Feldmochinger oder Fasanieriesee interessant?

    Mir sind übrigens alle Raubfische recht, egal ob Barsch, Zander, Hecht oder Forelle.

    Vielen Dank für eure Hilfe im vorraus.
     

Diese Seite empfehlen