1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Möhnesee und Angelguide...

Dieses Thema im Forum "Westdeutschland" wurde erstellt von Spinfisher88, 27. Juni 2006.

  1. Spinfisher88

    Spinfisher88 Belly Burner

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Themen:
    7
    Beiträge:
    47
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Herten - NRW
    Hallo Leute!
    Bin bald am Möhnesee angeln... Ich weis, dass man dort gut auf Hecht/Barsch/Zander angeln kann... Wir werden deshalb ein Boot mieten und ein bisschen schleppen und natürlich vermeindliche "Barsch Hot-Spots" abfischen...

    Ich wollte mal wissen wer von euch schon Erfahrung mit diesem Gewässer hat und ein bisschen darüber berichten kann?!

    Und ich habe hier -> http://www.moehnesee.de/angeln.htm
    von einem ANgelguide für den Möhnesee erfahren, hat den vllt. jemand? Lohnt sich die Anschaffung?

    Gruß Spinfisher88
     
  2. philone

    philone Finesse-Fux

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Themen:
    24
    Beiträge:
    1.026
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Dortmund
    hi-nö kann ich dir nix zu sagen, aber ruf doch mal bei angel-ussat an, die sollten sich da sehr gut auskennen und helfen dir bestimmt auch gerne weiter!

    gruß,
    phil
     
  3. Spinfisher88

    Spinfisher88 Belly Burner

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Themen:
    7
    Beiträge:
    47
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Herten - NRW
    ok, mach ich morgen einfach mal^^
     

Diese Seite empfehlen