• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Spinfisher88

Belly Burner
Registriert
22. August 2005
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Ort
Herten - NRW
Hallo Leute!
Bin bald am Möhnesee angeln... Ich weis, dass man dort gut auf Hecht/Barsch/Zander angeln kann... Wir werden deshalb ein Boot mieten und ein bisschen schleppen und natürlich vermeindliche "Barsch Hot-Spots" abfischen...

Ich wollte mal wissen wer von euch schon Erfahrung mit diesem Gewässer hat und ein bisschen darüber berichten kann?!

Und ich habe hier -> http://www.moehnesee.de/angeln.htm
von einem ANgelguide für den Möhnesee erfahren, hat den vllt. jemand? Lohnt sich die Anschaffung?

Gruß Spinfisher88
 

philone

Finesse-Fux
Registriert
21. Juni 2004
Beiträge
1.026
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dortmund
hi-nö kann ich dir nix zu sagen, aber ruf doch mal bei angel-ussat an, die sollten sich da sehr gut auskennen und helfen dir bestimmt auch gerne weiter!

gruß,
phil
 

Oben