• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Quadheitzer

Schusshecht-Dompteur
Registriert
9. März 2008
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wuppertal
Tach auch,ich wollte mal fragen wer an der Möhnesee mit dem Belly Boot angelt und ob es sich damit auch lohnt zu Angeln auf der Möhnesee.

Gruß:Frank W.
 

philone

Finesse-Fux
Registriert
21. Juni 2004
Beiträge
1.026
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dortmund
lohnt sich nicht mit bellyboat zu angeln :arrow: zu viele fehlbisse :wink:
 

Rolingthunder

Forellen-Zoologe
Registriert
19. Februar 2008
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bad Wünnenberg
Frank, versuch es doch einfach mal. Fische werden schon einige da sein und der Erfolg liegt, wie so oft, in der Hand des Anglers.
 

Oben