1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Möhnesee-Belly Boot

Dieses Thema im Forum "(Belly-)Boote" wurde erstellt von Quadheitzer, 9. April 2008.

  1. Quadheitzer

    Quadheitzer Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    9. März 2008
    Themen:
    8
    Beiträge:
    36
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Tach auch,ich wollte mal fragen wer an der Möhnesee mit dem Belly Boot angelt und ob es sich damit auch lohnt zu Angeln auf der Möhnesee.

    Gruß:Frank W.
     
  2. philone

    philone Finesse-Fux

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Themen:
    24
    Beiträge:
    1.026
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Dortmund
    lohnt sich nicht mit bellyboat zu angeln :arrow: zu viele fehlbisse :wink:
     
  3. Rolingthunder

    Rolingthunder Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    19. Februar 2008
    Themen:
    1
    Beiträge:
    26
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bad Wünnenberg
    Frank, versuch es doch einfach mal. Fische werden schon einige da sein und der Erfolg liegt, wie so oft, in der Hand des Anglers.
     

Diese Seite empfehlen