Möchte mich auch endlich mal kurz vorstellen....

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

derextremexxl

Barsch Simpson
Registriert
2. März 2008
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Website
www.rutenbauforum.de
Hallo in die Runde

Jetzt bin ich schon eine Weile hier registriert und lese immer mal mit, aber vorgestellt habe ich mich noch nicht. Dies möchte ich hiermit mal nachholen.

Ich heiße Alexander Diehl und komme aus dem schönen Odenwald. Wenn neben der Familie mit 2 Kindern noch etwas Zeit ist gehe ich natürlich leidenschaftlich gerne Angeln. Am liebsten ziehe ich mit der Fliegenrute los wobei ich aber auch gerne sämtliche anderen Angelmethoden betreibe. Da direkt an unserem Grundstück die Gersprenz vorbei fließt stelle ich hier meist den Rotgetupften nach.

Eine weitere Leidenschaft von mir ist der Bau verschiedener Angelruten. Hierzu habe ich vor 3 Jahren auch ein Forum ins Leben gerufen was den Rest meiner bescheidenen Freizeit in Anspruch nimmt.

Ich hoffe hier auch das ein oder andere in Sachen Ruten bzw. Rutenbau beitragen zu können.

Auf ein nettes Miteinander,

Alex
 

HellsAngler

Echo-Orakel
Registriert
11. Februar 2009
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bochum
Hey Alex,

war ja klar dass du auch an Bord bist, um bestimmte Foren kommt man einfach nicht drum herum, wie auch dem deinen wenn man selber Ruten aufbaut. Mittlerweile sieht man hier auch die ein oder andere Selbstgebaute, wird dafür aber immer noch wie von einem fremden Stern beäugt.

Gruß Sam
 

nurdiesge

Master-Caster
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
4
Guude!

Viel Spass hier und Grüße aus Reichenbach nach Reichelsheim!

Axel
 

derextremexxl

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
2. März 2008
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Website
www.rutenbauforum.de
Vielen Dank für die Begrüßung

@nurdiesge: Kommst ja direkt aus der Nachbarschaft. Wo gehst du Fischen? Marbach?

Grüße,

Alex
 

bennchen

Barsch Simpson
Registriert
6. April 2011
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo Raubfischfans!
Habe mich heute registrieren lassen und bin mir sicher, dass ich einige Dinge beisteuern kann und einige Sachen dazulernen werde.
Ich habe mir nur einen kleinen Teil dieser Seite angesehen und bin von der Qualität der Beiträge überzeugt.
Natürlich werde ich auch ein Foto einfügen und mir einen Spruch einfallen lassen, aber alles zu seiner Zeit.

Bis die Tage und Petri Heil
bennchen
 

Oben