1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

März 2012

Dieses Thema im Forum "Barsch-Alarm-Barometer" wurde erstellt von Stachelritter_16, 8. März 2012.

  1. Stachelritter_16

    Stachelritter_16 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    4. Dezember 2011
    Themen:
    91
    Beiträge:
    1.065
    Likes erhalten:
    0
    Datum:
    Region:
    Gewässer:
    Uhrzeit:
    Witterung:
    Temperatur:
    Zielfisch:
    Köder:
    Ergebnis:
    Besonderes:

    lasst mal hören :D .
     
  2. Krüppelschuster

    Krüppelschuster Gummipapst

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Themen:
    9
    Beiträge:
    977
    Likes erhalten:
    384
    Ort:
    Berlin
    3.3
    Irgendwo in den endlosen weiten des Ostens
    Ne großer Natursee
    Von 8 bis 17 Uhr
    Strahlender Sonnenschein und leichter kalter Wind bei 7 Grad
    Zielfisch waren die geliebten barsche
    Gefischt wurde alles mögliche am Texas und nen paar skirtetjigs
    Ergebnis waren 9 barsche zwischen 29 und 42 wobei drei vierziger dabei waren
    Besonders war das der See früh noch halb zu war und das Wasser saukalt was man an den Füßen gemerkt hat! Son Trip vom Bellyboat war aber entschädigend für alles negative
     

Diese Seite empfehlen