1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Märkisch Oderland

Dieses Thema im Forum "Berlin & Brandenburg" wurde erstellt von baerchen, 17. Juni 2008.

1. baerchen

baerchen Angellateinschüler

5
    Likes erhalten:
    0
    hat von euch jemand vieleicht nen tipp, wo man in der nähe von strausberg (+50km) nen schönen see oder fluß hat zum friedfisch und raubfischangeln. war in den letzten tagen viel unterwegs, aber entweder keine ufermöglichkeit zum angln oder der parkplatz über 15 min. fußweg entfernt und das mit dem ganzen angelzeug ist mir dann doch zu weit. sage schonmal danke

2. Carpfriend

Carpfriend Dr. Jerkl & Mr. Bait

24
    Likes erhalten:
    0
    "war in den letzten tagen viel unterwegs, aber entweder keine ufermöglichkeit zum angln oder der parkplatz über 15 min. fußweg entfernt und das mit dem ganzen angelzeug ist mir dann doch zu weit.

Sorry, aber dann kannst du mit dem Angeln aufhören...

3. Spin_Fischer

Spin_Fischer Dr. Jerkl & Mr. Bait

45
    Likes erhalten:
    0
    Ich muss fasst immer 10 -15 km fahren um zu den Gewässern zu kommen und das mit fahrrad... Also weiß ich gar nicht warum du dich so beschwerst.

4. baerchen

baerchen Angellateinschüler

5
    Likes erhalten:
    0
    mich stört es nicht längere fahrzeit in kauf zu nehmen und auch ein zusätzlicher fußweg von 15 minuten vertrage ich auch. aber ich habe bisher nur gewässer gefunden wo es nur vom boot aus geht

Diese Seite empfehlen