• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

baerchen

Angellateinschüler
Registriert
11. Juni 2008
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Ort
Eggesrsdorf
hat von euch jemand vieleicht nen tipp, wo man in der nähe von strausberg (+50km) nen schönen see oder fluß hat zum friedfisch und raubfischangeln. war in den letzten tagen viel unterwegs, aber entweder keine ufermöglichkeit zum angln oder der parkplatz über 15 min. fußweg entfernt und das mit dem ganzen angelzeug ist mir dann doch zu weit. sage schonmal danke
 

Carpfriend

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. März 2008
Beiträge
351
Punkte Reaktionen
2
Ort
Land Brandenburg
"war in den letzten tagen viel unterwegs, aber entweder keine ufermöglichkeit zum angln oder der parkplatz über 15 min. fußweg entfernt und das mit dem ganzen angelzeug ist mir dann doch zu weit.
_________________

Sorry, aber dann kannst du mit dem Angeln aufhören...
 

Spin_Fischer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Mai 2007
Beiträge
400
Punkte Reaktionen
3
Ort
Garrel
Ich muss fasst immer 10 -15 km fahren um zu den Gewässern zu kommen und das mit fahrrad... Also weiß ich gar nicht warum du dich so beschwerst.
 

baerchen

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
11. Juni 2008
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Ort
Eggesrsdorf
mich stört es nicht längere fahrzeit in kauf zu nehmen und auch ein zusätzlicher fußweg von 15 minuten vertrage ich auch. aber ich habe bisher nur gewässer gefunden wo es nur vom boot aus geht
 

Oben