1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Männertrip - Erinnerungen an tolle Angeltage

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von abgemetert, 8. Februar 2015.

  1. abgemetert

    abgemetert Gast

    Hossa!

    Und hier noch eine Umfrage:

    Habt Ihr tolle Erinnerungen an ein Angelwochenende? Mögt Ihr Wochenendtrips mit Freunden oder seid ihr eher der "ich geh-alleine-ans-Wasser-Typ"?

    Hier eine meiner Erinnerungen: Long Nights Fiasco bei Frau Antje Pikantje
     
  2. Barschloch84

    Barschloch84 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    12. Februar 2013
    Themen:
    4
    Beiträge:
    75
    Likes erhalten:
    6
    Ort:
    Traismauer
    Ich bin zwar meistens alleine unterwegs aber die verlängerten Wochenenden mit meinen Freunden am Wasser sind etwas ganz besonderes. Einfach legendär
     
  3. Luke_da_Duke

    Luke_da_Duke Echo-Orakel

    Registriert seit:
    3. Juli 2013
    Themen:
    13
    Beiträge:
    143
    Likes erhalten:
    59
    Ort:
    Innsbruck
    Ich denke das hängt alles ein bisschen von der aktuellen Stimmung ab. Auch würde ich jetzt nicht mal einfach so für eine Woche nach Italien fahren, aber ein Tagesausflug allein kann recht reizvoll sein. Wenns nicht so gut beisst ist geteiltes Leid aber halbes Leid, da kann man sich mit schneidertechnisch immer noch gegenseitig verar***en :lol:
     
  4. Sweep

    Sweep Keschergehilfe

    Registriert seit:
    11. Februar 2015
    Themen:
    0
    Beiträge:
    19
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Süd BW
    ich denk, beides kann schön sein, sowohl allein als auch mit Anglerkollegen.
    Meistens bin ich aber allein unterwegs, schön den Alltag hinter sich lassen und neu auftanken ist dann angesagt ;)

    @abgemetert - toller Bericht ;)
     
  5. Moriba187

    Moriba187 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    13. Oktober 2014
    Themen:
    3
    Beiträge:
    71
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Merzig
    Ich geh gerne alleine fischen. Da hat man seine ruhe, kann alleine geniessen und hat die Fische für sich..
    Allerdings geh ich sehr gerne zu zweit fischen.. Meine gemeinsamen Trips ( zu Karpfenangel Zeiten ) mit Kumpels nach Marrokko, Frankreich und Ungarn möchte ich nicht missen.
    Sich gemeinsam über einen schönen Fang freuen und in Bildern festhalten...
    Dann hat man erinnern in denen man in der nächsten Schonzeit schwelgen kann.
    :p
     
  6. strignatz

    strignatz Twitch-Titan

    Registriert seit:
    2. Juli 2014
    Themen:
    2
    Beiträge:
    65
    Likes erhalten:
    0
    Ich gehe meist mit meinem Kumpel los. Es passt einfach wenn wir am Wasser sind. Wir können stundenlang Witze reißen und Spaß haben, andererseits können wir uns auch stundenlang anschweigen und jeder ist in seiner Welt. Besser geht's nicht.
     
  7. Moriba187

    Moriba187 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    13. Oktober 2014
    Themen:
    3
    Beiträge:
    71
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Merzig
    genau so sollte es sein !!!!!
    :p
     
  8. OleDomn.

    OleDomn. Angellateinschüler

    Registriert seit:
    17. Mai 2015
    Themen:
    0
    Beiträge:
    11
    Likes erhalten:
    0
    Es gibt nichts besseres als mit Freunden zu angeln :)
     
  9. Nacho

    Nacho Twitch-Titan

    Registriert seit:
    7. April 2015
    Themen:
    2
    Beiträge:
    70
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Ich geh am liebsten mit meiner Freudin ans Wasser.
    Sie ist die beste Kescherfrau der Welt und schafft es, dass ich auf Fotos tatsächlich annehmbar aussehe! ;)
    Und nach einem langem Tag am Wasser genießen wir zu zweit nen Bier und ich lass mir von ihr die Zecken ziehen...wahre liebe! :D
     
  10. twiener

    twiener Twitch-Titan

    Registriert seit:
    26. Oktober 2011
    Themen:
    4
    Beiträge:
    68
    Likes erhalten:
    0
    Das hat ja natürlich was :)
    Ich geh lieber ohne freundin ich mag das nicht wenn jemand mir die ganze zeit zuschaut und fragen stellt :)
     
  11. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand Gesperrt

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    193
    Beiträge:
    6.153
    Likes erhalten:
    543
    Ort:
    LaNd Of SaNd
    Nett geschrieben Nacho. ;)

    Bin am liebsten auch alleine am Wasser.
     
  12. Nacho

    Nacho Twitch-Titan

    Registriert seit:
    7. April 2015
    Themen:
    2
    Beiträge:
    70
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Is doch cool, wenn diene Freundin fragen stellt...da ist doch Interesse da. War bei meiner auch so, da hab ich ihr alles gezeigt und nun ist sie in meinem Verein und ledert mich hier ab! :D

    P.S: twiener, wenn deine Freundin erst mal selber angelt nimmt das mit den Fragen von ganz alleine ab und dir zuschauen wird sie mit ner eigenen Rute in der Hand dann auch net mehr! ;)
     
  13. twiener

    twiener Twitch-Titan

    Registriert seit:
    26. Oktober 2011
    Themen:
    4
    Beiträge:
    68
    Likes erhalten:
    0
    Hatten wir schon paar mal probiert aber selber angeln hat sie null interesse (leider)
    Die fragen sind aber meistens die wie irgendwelche spaziergänger "und schon was gefangen, beist heute nicht wa, gibt es hier überhaupt fische ( der beste wie ich finde)"
    :)
     
  14. Bachforellenangler

    Bachforellenangler Twitch-Titan

    Registriert seit:
    11. Dezember 2014
    Themen:
    8
    Beiträge:
    63
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Moin,
    Wenn ich auf Forellenpirsch gehe, bin ich am liebsten alleine unterwegs.
    Wenn es aber mit dem Boot rausgeht oder wenn man einen längeren Ansitz macht, habe ich gerne einen Freund dabei. Da man sich gegenseitig helfen kann und einem auch nicht so schnell langweilig wird wenn mal nichts beißt.
     
  15. BASS-O-HOLIC

    BASS-O-HOLIC Barsch Simpson

    Registriert seit:
    27. November 2015
    Themen:
    1
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    0
    Ich habe den größten Spaß wenn ich mit einem oder mehreren Kumpels am Wasser bin, egal ob ansitzen oder Spinnfischen am Ufer oder mit dem Boot. Man lernt so gegenseitig von einander oder kann testen welcher Köder gerade besser läuft. Außerdem ist es kurzweiliger wenn gerade mal garnix geht... Ich geh aber auch gern mal spontan ne Runde alleine raus wenn ich mal ein oder zwei Stunden Zeit hab z.B. abends wenn es dämmert oder morgens nach dem Nachtdienst - da habe ich schon so manche Sternstunde erlebt! Umso schöner aber wenn man so etwas dann gemeinsam erleben darf...
     
  16. Haslinger

    Haslinger Belly Burner

    Registriert seit:
    5. Juni 2016
    Themen:
    4
    Beiträge:
    40
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Oberland
    Ich bin auch der Typ der am liebsten mit Freunden angelt. Natürlich nicht zu viele, nicht mehr als zwei, aber vor allem wenn man so wie ich an einem typischen Tourigewässer angelt, ist es einfach angenehmer, wenn man sich den meist dämlichen Fragen der Passanten nicht alleine stellen muss. Allerdings gehe ich, wenn ich schlecht gelaunt bin lieber alleine, um den Angelkollegen nicht en Spaß zu verderben.
     
  17. kzeitel

    kzeitel Angellateinschüler

    Registriert seit:
    2. Juli 2016
    Themen:
    1
    Beiträge:
    14
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Valparaiso de Goias / GO - Brasilien
    Ich erinnere mich sehr gerne an die Wochenenden mit meinem Vater und meinem lieben Onkel (R.I.P.) zurück, an denen wir auf Dorsch Hochseeangeln waren.
    Freitag, Samstag und Sonntag auf der Ostsee zwischen Fehmarn und Langeland. Aber abgesehen davon sind alle Angelwochenenden mit meinem Vater immer sehr schön gewesen, hoffe wir können das demnächst mal wiederholen :)
     
  18. bullet182

    bullet182 Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    16. Dezember 2015
    Themen:
    5
    Beiträge:
    27
    Likes erhalten:
    0
    die besten trips sind für mich defintiv die mit meinem besten freund - meinem großen Bruder. wird sind beide ähnlich angelverrückt, als ob man mit sich selber angeln geht.
     

Diese Seite empfehlen