1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Mäckeritzbrücke/ Hohenzollernkanal

Dieses Thema im Forum "Berlin & Brandenburg" wurde erstellt von Haidiho, 17. Juli 2011.

  1. Haidiho

    Haidiho Twitch-Titan

    Registriert seit:
    7. Januar 2010
    Themen:
    13
    Beiträge:
    75
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Leute,

    wollte mal in die Berliner Community fragen, ob jmd vllt seine Erfahrungen mit dem Hohenzollernkanal Nähe Mäckeritzbrücke presgeben würde. Hätte einfach gern gewußt, ob sich dort eine Jahreskarte für mich lohnt, wenn ich es dort mal mit der Spinnrute auf Barsch ggf. Zander probieren möchte. (Mir gehts es wirklich hauptsächlich um die Mäckeritzbrücke und nähere Umgebung!)

    Vielen Dank für eure Ratschläge

    Petri heil
     

Diese Seite empfehlen