Mäckeritzbrücke/ Hohenzollernkanal

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Haidiho

Twitch-Titan
Registriert
7. Januar 2010
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
4
Ort
Berlin
Hallo Leute,

wollte mal in die Berliner Community fragen, ob jmd vllt seine Erfahrungen mit dem Hohenzollernkanal Nähe Mäckeritzbrücke presgeben würde. Hätte einfach gern gewußt, ob sich dort eine Jahreskarte für mich lohnt, wenn ich es dort mal mit der Spinnrute auf Barsch ggf. Zander probieren möchte. (Mir gehts es wirklich hauptsächlich um die Mäckeritzbrücke und nähere Umgebung!)

Vielen Dank für eure Ratschläge

Petri heil
 

Oben