• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Julianberger1998

Echo-Orakel
Registriert
18. Juli 2013
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
1
Alter
25
Ort
St. Johann im Pongau, Austria
Hat jemand Erfahrung mit dem Ebay-Verkäufer Lurezon? Hat eine 100% positive Bewertung. Wäre nett wenn jemand der dort schon mal bestellt hat was sagen könnte. Hab nämlich noch nie bei Ebay bestellt und ne neue Megabass Gaus 30x gibts sonst nirgends.
Grüße und Danke im Voraus,
Julian
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
der Name kommt mir bekannt vor. Bei mir ging soweit ich mich erinnern kann alles gut.
 

chrisi1989

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. September 2013
Beiträge
252
Punkte Reaktionen
104
ok dann sorry mein fehler !
-edit-
 
Zuletzt bearbeitet:

Julianberger1998

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
18. Juli 2013
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
1
Alter
25
Ort
St. Johann im Pongau, Austria
Naja so schlimm ist der Zoll auch nicht. Ich hab um die 300€ eingekauft und dann an der Haustür ca 25€ nachgezahlt, mehr nicht. Und jpangler liefert wirklich verdammt schnell, hat keine Woche gedauert das letzte Mal.
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Gerne. Und bitte an die jeweiligen Bestimmungen halten, sonst kann's großen Ärger geben. ;)

Ansichten und Meinungen über die Aufgaben der Zollbediensteten könnt ihr Euch bei Bedarf per Mail auszutauschen. BA ist als Plattform für nicht geeignet.

Gruss
 

chrisi1989

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. September 2013
Beiträge
252
Punkte Reaktionen
104
war doch gar nicht so gemeint, ich kenn die Zollangelegenheiten selbst gut genug da ich jeden Tag als Spediteur damit zu tun habe ;-)
aber ich nehms einfach raus wenns hilft ;-)
 

Oben