• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Angler9999

Gummipapst
Registriert
2. Juli 2010
Beiträge
910
Punkte Reaktionen
1.213
Ort
PM
Hallo,
ich wollte mal bei Lurenatic nachschauen, was es dort für Ruten gibt.
Weder unter www.lurenatic.de noch über Google lurenatic und dann Ruten anklicken komme ich auf die Seite.
Immer erscheint ein Loginfenster.
Was mache ich falsch?
 

Marti

Finesse-Fux
Registriert
16. März 2019
Beiträge
1.449
Punkte Reaktionen
3.656
Alter
38
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
Die Website ist im Wartungsmodus weil da gerade was dran gemacht wird. Hat Carsten aber auch im Lurenatic Thread schon geschrieben.
Am besten folgst du dem Thread !

Hier :


 

Angler9999

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
2. Juli 2010
Beiträge
910
Punkte Reaktionen
1.213
Ort
PM
Danke.
Ich habe zwar die Suche im BA-Forum genutzt, aber den Beitrag wohl übersehen.
Das erklärt alles.
 

Oben