Lure & rig knowledge test

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

djangothecat

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.933
Punkte Reaktionen
6.448
bin ja mal gespannt ob das in allen foren so ist - shitty jetzt traut sich ja keiner mehr 83
% zu posten :p
 

djangothecat

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.933
Punkte Reaktionen
6.448
Glaub der Test war zu leicht für Euch - die auf Facebook schaffen meist nur 67% :twisted:
 

Dani178

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. August 2015
Beiträge
388
Punkte Reaktionen
96
Ort
Lippstadt
Was ist ein Popup-Boilie?

Explosionsköder zur Grundelbekämpfung :D:D:D:D:D zu geil

das ist doch kein test :s
 

djangothecat

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.933
Punkte Reaktionen
6.448
@Dani178: Wieso ist das kein Test? ne prise humor macht das Ding doch erst interessant:twisted:
 

Oben