1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Lunker City Spanky

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von The_Pike, 18. Mai 2010.

  1. The_Pike

    The_Pike Twitch-Titan

    Registriert seit:
    30. September 2009
    Themen:
    27
    Beiträge:
    92
    Likes erhalten:
    9
    Ort:
    Coesfeld
    hi
    ich hab mir mal die 5" spanky´s von lc angeschafft. sehen echt gut aus und die gummimischung ist auch wie gewohnt von lc gut gelungen. werde sie bald mal fischen.
    habt ihr erfahrungen mit dem köder ? is der eurer meinung nach zu groß für barsch oder nehmen die den ohne argwohn ?
     
  2. Mr.Redfish

    Mr.Redfish Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Themen:
    97
    Beiträge:
    1.209
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zwischen Lüneburg und Hamburg
    DOPPELPOST! (böööse)

    die grösse sollte ok sein....
     
  3. DrillKönig

    DrillKönig Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Themen:
    14
    Beiträge:
    437
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Ich persönlich muss ehrlich sagen, mir sagen sie nicht so unbedingt zu.
    Für Finesse-Rigs sind sie nicht wirklich gut geeignet und beim Wacky-Rig bewegen sie sich in meinen Augen doch recht träge. Soll heißen, man muss etwas stärker als gewohnt zupfen, um überhaupt einigermaßen Bewegung reinzubekommen, da sie auch sehr zu den Seiten rechts und links herunterhängen (wenn man den Haken in der Verdickung in der Mitte platziert).
    Mir gefallen da Köder, die mehr Zitterbewegungen etc. am Wacky machen, besser.

    Fisch hat er bei mir noch nicht gebracht, was aber nichts heißen soll, da er nach seinen Einsätzen recht schnell wieder in die Köderbox wanderte und dort zurzeit verstaubt.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen