Lunker City Shaker 3.75"

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

stuffel

Echo-Orakel
Registriert
15. Februar 2011
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
49
Ort
Gehlenberg
Moin Moin

Habe bei CAMO-Tackle gesehen, das Lunker City endlich eine neue Größe für den Shaker rausgebracht hat.
Der 3,75" Shaker.
Für mich genau das fehlende Glied zu den anderen Größen. Bestimmt ein sehr interessanter Barschköder.

Hat ihn schon jemand in seinen bestand bzw. Erfahrungen damit gemacht.
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.133
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Moin, finde es schon dass sich die Jungs von CAMO wohl unser "Gemäcker" bzgl. der kleinen Shaker erhört haben und den - hoffentlich - besseren 3,75er Shaker raus gebracht haben.

Meine Kisten sind sooo voll. Glaube zum testen werde ich erstmal keinen Platz haben. Gerade weil der kleine Shaker eher beschixxen gelaufen ist, bin ich auf den BassAssassin Walleye ausgewichen. Mich würde mal ein direkter Größenvergleich zw. 4,5" Shaker - 3,75" Shaker und 4" Walleye interessieren.
 

Kajonaut

Barsch Vader
Registriert
11. August 2015
Beiträge
2.150
Punkte Reaktionen
4.994
Ort
Eberswiggedy
Bei mir war der kleine Shaker bis dato auch eine Nullnummer.Ob die neue Größe bei mir getestet wird mache ich von den Erfahrungsberichten abhängig.
 

stuffel

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
15. Februar 2011
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
49
Ort
Gehlenberg
Moin

Habe mir den 3,75" Shaker bestellt.

Habe hier mal den vergleich zum 3,25" und 4,5" Shaker und dem 4" WalleyAssasin.

Der erste Eindruck ist top. Von seiner Beweglichkeit her genauso wie der 4,5" und nicht so steif wie der 3,25"
 

Anhänge

14933958648391340709509.jpg
Zuletzt bearbeitet:

Airwalker

Twitch-Titan
Registriert
2. März 2017
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
30
Ort
NRW
Moin

Habe mir den 3,75" Shaker bestellt.

Habe hier mal den vergleich zum 3,25" und 4,5" Shaker und dem 4" WalleyAssasin.

Der erste Eindruck ist top. Von seiner Beweglichkeit her genauso wie der 4,5" und nicht so steif wie der 3,25"

Flankt der 3,75er Shaker denn weniger wie der 3,25? Oder Arbeitet der Schwanz jetzt einfach mehr mit?

Gruß lukas
 

stuffel

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
15. Februar 2011
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
49
Ort
Gehlenberg
Vom Laufverhalten her, arbeitet er wie der 4,5" Shaker.
Da kann der 3,25" nicht mithalten.
 

Mozartkugel

Gummipapst
Registriert
1. Januar 2014
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
134
na toll, hab vor kurzem erst bei Camo bestellt... hab ich wohl übersehen, sonst hätte ich mir auch ne Packung bestellt. Finde die Größe ideal. der 4.5" war mir schon fast etwas zu wuchtig und der kleine läuft nicht gut.
 

Oben